|
| ||||
| ||||
| SuperKombat World Grand Prix Final (+88 kg) reserve bout: United States Carter Williams vs. Romania Benjamin Adegbuyi SuperKombat World Grand Prix Final (+88 kg) semi-final bout: Suriname Ismael Londt vs. Ukraine Pavel Zhuravlev SuperKombat World Grand Prix Final (+88 kg) semi-final bout: Turkey Erhan Deniz vs. Ukraine Sergei Lascenko Welterweight (-70 kg) bout: Morocco Mosab Amrani vs. Morocco Faldir Chahbari Middleweight (-72.5 kg) bout: Cape Verde Alviar Lima vs. Turkey Tevfik Sucu Welterweight (-70 kg) bout: Netherlands Albert Kraus vs. Germany Alexander Schmitt Cruiserweight (-88 kg) bout: Germany Dawid Baziak vs. Romania Bogdan Stoica Heavyweight (+88 kg) bout: Germany James Phillips vs. Romania Andrei Stoica Heavyweight (+88 kg) bout: Poland Wieslaw Kwasniewski vs. Romania Cătălin Moroşanu Ab 20 oder 21:00 uhr. Hab jetzt die genaue uhrzeit vergessen. |
|
| ||||
| ||||
| oder live hingehen.... ist ja in deutschland ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur wohnt nicht jeder in der nähe von Darmstadt. |
|
| |||
| |||
| Nachte woche auch alle Kämpfe auf FightstarTV. Jetzt schon die Weight-ins und Staredowns online auf Mixfightgala 12 - FightstarTV.com |
|
| ||||
| ||||
| Warum sind deutsche Thai und Kickboxer so schlecht? Jeder deutsche Fighter ist bei dieser Gala k.o. gegangen,können Deutsche nicht kämpfen?
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Tja...Patrick Liedert hatte kaum etwas was nach deckung aussah und hat sich wahrscheinlich voll auf seine grösse verlassen. Schmitt hat es an sich gut gemacht. Konnte aber nicht mit dem tempo und der weitaus grösseren erfahrung von Kraus mithalten. Phillips wurde einfach überrumpelt. |
|
| ||||
| ||||
| Aber es war ein sehr schönes event. Reichlich (T)KO's. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| weil sie nicht auf deine tipps achten und nicht von dir trainiert werden ; ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Falsche Antwort! ![]() Schon einen K-1 Trainer gefunden?
|
| ||||
| ||||
| Ach mist. Das war ein interview vom letzen jahr. ![]() Geändert von Black Adder (20-11-2011 um 01:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht weil in Deutschland kaum bis keiner vom kämpfen alleine lebt und noch nebenher arbeiten muss, und die Holländer oder Rumänen machen es hauptberuflich? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Also der Londt hatte im Finale auch keine Deckung, hat mich im 1 Fight auch nicht überzeugt, war wohl nicht sein Tag. Lima war auch nicht so toll, Kraus war super. Die Rumänen haben mich sehr überrascht. Würde gerne ein Länderkampf Germany vs. Rumänien mal sehen. Kehl, Vogel, Mirkovic, Ilunga, Falin, Török (kein Deutscher aber kämpft in Deutschland) Okunade und Jahn, da hätte Bock drauf. Hat mir gestern gut gefallen, schöne Veranstaltung, weiter so. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |