|
| |||
| |||
| Ich kann euch nur sagen: Kraus ist in der Realität noch viel schneller als im Fernsehen, glaube nicht, dass man sich wirklich auf die Geschwindigkeit vorbereiten kann. Ich fand Amrani gegen Faldir den besten Kampf, das war phasenweise sehr knapp und hochklassig. Das Finale war natürlich auch der Hammer, Laschenko hat uns alle veräppelt, lässt sich in der Ecke vermöbeln bis er beinahe KO ist, dann haut er den Londt um. Spektakel! |
|
| |||
| |||
| hubert numrich kann euch viel über die zukunft des tempel fightschools sagen. gestern b klasse gekämpft und heute kämpfen sie alle gegen alviar lima oder sonst wen. hauptsache tickets verkauft und auf die fresse hauen lassen. die einzige karriere die jmd im tempel gestartet hat und erfolgreich beendet hat war in seiner zeit sefer selbst. das deutsche kickoboxen ist verloren wenn wir große leute wie hubert numrich oder andere seiner art im schatten liegen lassen und versuchen mit beeindruckenden fightcards den "deutschen kickbox" irgendwie am leben uzhalten... bzw geld zuverdienen!! |
|
| |||
| |||
| Versteh ich nicht, Sucu, Gür oder Amrani haben doch schon gute Kämpfe gemacht. Kickboxen lebt doch auch davon, dass es Kämpfer gibt, die sich mit den Besten messen wollen. Ich fände es nur besser, wenn man nicht gleich in der 1A-Kategorie nach Gegnern sucht (da gibt's dann nur lange Gesichter, wenn der hochgehandelte Kämpfer aus der Region von irgend nem Holländer auf die Mütze kriegt), sondern das gezielter aufbauen würde. Ansonsten schau ich mir gerne gute Kämpfer an, mir doch wuppe, wo die herkommen. |
|
| |||
| |||
| Beim nochmal Anschauen ist mir aufgefallen, dass Morosanus KO nach dem Rundenende gewesen sein müsste. Als der Betreuer in den Ring springt (geile Aktion!) zeigt die Uhr noch 10 Sek. Dann werden aber locker noch 20 gekämpft bis zum KO. Wer steckt dahinter? Der KGB? Außerirdische? Die Griechen? Wer weiß... |
|
| |||
| |||
| und was ist bitte die zukunft der tempel fight school die haben doch einige fighter die spitze sind und international bis zu nem gewissen grad mithalten können |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Ich fand die Fights mehrheitlich langweilig und zum einschlafen ![]() Sorry Jungs Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |