|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab bei Ebay einen guten Sandsack ersteigert und nicht gesehen das er nicht mit einer Kette sondern mit Gurten aufgehängt wird. Jetzt habe ich den Sandsack in meinem Hobbykeller aufgehängt und er hängt zu tief,mit der Kette hätte ich einfach ein paar Glieder höher eingehängt aber was mache ich mit den Gurten? Vielleicht hatte schon mal jemand dieses Problem und hat mir einen guten Tipp? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du mal nen Foto reinstellen könntest wr gut. Kannst du denn vielleicht die Gurte durch ne Kette ausstauschen?
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| |||
| |||
| moin, könntest ja auch einfach z.b. 10 cm (jendachdem wie viel höher er hängen soll) in der Mitte rauschneiden und hinterher zusammennähen. Weis nich, ob das geht, oder ob es instabil wird aber... VG pRelei |
|
| ||||
| ||||
| vill kannste nen knoten reinmachen oder wie schon gesacht durchschneiden. beim schneiden auf gakeinen fall was RAUSschneiden sondern nur DURCHschneiden, da alles was geht an kontaktfläche da sein muss. am besten ist wenns mit ner maschiene genäht is(meine oma hat mit auch schon en rettungsschlinge aus autogurt genäht).
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| knopf reinmachen! für was am zeug rumsäbeln wenns auch so einfach geht?
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Selbst wenndu nähen solltest würde ich auf keinen Fall da durchschinbbeln, ne überlappendende Schlaufe legen und abnähen ... |
|
| ||||
| ||||
| jap, schneiden hält hinterher nie mehr so wie vorher.
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |