|
| ||||
| ||||
| N Abend! Habe vom letzten Training an den Pratzen Schürfwunden an den Händen bekommen.. Bild liegt bei! Habe ich falsch getroffen? Habe ich zu hart getroffen? Liegt es daran, dass ich ohne Bandagen geboxt habe? Bitte um Hilfe, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann ![]() LG
__________________ Hope is a waking dream. - Aristotle (384 BC - 322 BC), from Diogenes Laertius, Lives of Eminent Philosophers |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, dass ist eher so eine art "Verbrennung", da du von der Pratze "abgerutscht" bist... kommt vor ^^ wird vermutlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Und Bandagen sind sinnvoll und kosten nicht die Welt^^. Trainier ruhig mal an einem gutem altem Segeltuch-Boxsack ohne Bandagen und Gloves ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ziemlich sicher wegen fehlender boxbandagen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Das passiert dir 2-3 x dann sind die Hände das gewöhnt. Hatte ich am Anfang auch und inzwischen isses nicht mehr so ..... Also Trainieren Trainieren Trainieren ..... ![]()
__________________ Ich bin so, wie ich bin, wollt ihr euch beschwern´? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bestätige die posts von oben. Nimm bandagen und gut is
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Oder gewöhn dir ne saubere Technik an. Sowas kommt auch gerne mal vom "wischen", vor allem, wenn Kraft und Kondition nachläßt.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| jop bandagen sollten Abhilfe schaffen ![]()
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| |||
| |||
| kenne leute die sich sowas extra zufügen um dann montags prahlen können "kuck ma hab mich am we wieder geboxxt" aber man erkennt schon den unterschied ^^ zieh bandagen und handschuhe an wenn du pratzen verhauen willst |
|
| ||||
| ||||
| ´Wieso machst du nicht einfach mit Handschuhen Pratzentraining???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Süss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| verdammt gute frage ![]()
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| oh je, warte mal bis deine Handoberfläche in allen Farben um die Knöchelansatz herrlich schimmert, wenn du mal ordentlich den Sandsack oder sonstwas ohne Handschuhe trimmst. Dann darfst du wieder ein Bild posten.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Solche Verbrennungen habe ich auch immer egal ob mit oder ohne Faustschützer....also mache ich auch was falsch
__________________ Reden ist Silber.....Schweigen ist Gold.... |
|
| ||||
| ||||
| alos mir passiert soetwas nicht mehr dank Liegestützen auf allen Unterlagen. War letztens total erschrocken, als ich beim Kickboxprobetraining gefragt wurde ob ich keine Handschuhe habe. lol naja meine haut ist an diesen Stellen geledert und vernarbt
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |