|
| |||
| |||
| . Geändert von Ag123 (27-10-2011 um 12:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da wo ich Kickboxen trainieren haben manche sogar Fuß Safetys an und darüber noch Stoffschoner für Schienbein und Spann. Der Spannschutzt geht dann über den Fuß Safety drüber. Finde ich aber komisch :-) Wenn du Wettkämpfe machen willst und auf der sicheren Seite sein willst, dann kauf dir separate Fuß Safetys und separate Schienbeinschoner. Fürs Training redest du einfach mit deinem Trainer.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| Hallo. Vielen dank für deine Antwort. Habe mich nun entschlossen, erstmal nur Schienbeinschoner OHNE Spannschutz zu kaufen. Könnt ihr mir gute empfehlen? MFG |
|
| ||||
| ||||
| Kwon hat ganz gute im Angebot. Schienbeinschutz Vinyl CE | Schienbein/Spannschutz | Schutzausrüstung | KWON | Kampfsport Shop - Budo & Security Schienbein- und Spannschutz Kombi CE | Kung Fu / Leisure | Kinderbekleidung | KWON | Kampfsport Shop - Budo & Security Hab den oberen selber ab und zu benutzt!
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte zuerst "Spam-Schutz" gelesen ![]() Spaß beiseite: Was ist Sin und Zweck des Schutzes? Deine Knochen und (noch viel wichtiger) die Knochen Deines Trainingspartners schützen. Reicht das als Antwort? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |