|
| |||
| |||
| Hallo. Ich bin 12 jahre alt, und habe vor kurzem mit Kickboxen angefangen. Also heute war ich das dritte mal da, zum probetraining, und habe schonmal das Anmeldeformular mitgenommen ![]() ![]() So, nun zu meinem Problem: Immer wenn ich diesen kick mache, wo ich das bein hoch mache und dann stoße, knackt meine leiste, also beim rechten bein knackt das immer an der leiste, und manchmal tuts auch weh. Habs mal meinem trainer gesagt, der meinte ich soll nicht so hart machen, sondern langsam.Aber die schmerzen sind immer noch da. was ist das, ist das schlimm ? z.b. bei nem roundhouse-kick oder sitekick ist das nicht so !! Laufen usw. kann ich ja auch,dehnen auch ganz normal. Nur halt manchmal knackt mein bein und manchmal schmerzt es und manchmal nicht aber das passiert nur wenn ich halt mein bein hochziehe und dann halt ausstrecke also dieser kick wo man den anderen "wegdeuen" muss! Ist das schlimm? Geht das wieder weg ? Wenn ja,Wie ? MFG |
|
| |||
| |||
| Du machst erst seit kurzem Kickboxen und kannst schon einen Roundhousekick o.Ô Vllt kommen die schmerzen weil du es nicht gewohnt bist, normaler weise Highkicks zu machen. Oder du hast sie vorher falsch gemacht und jetzt hat sie dir dein Trainer richtig gezeigt?^^
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
aber dabei sind das knacken und die schmerzen nicht aufgetreten! Und ja, das kann sein, das ich die kicks davor falsch gemacht habe. Danke schonmal für deine Antwort. Naja, ich warte noch 2 wochen, und wenn es dann nicht besser wird, geh ich mal zum Arzt! MFG |
|
| |||
| |||
| Jep würd ich dir empfehlen. Hatte auch ein ständigen Druck im Handgelenk, ist aber auch verschwunden. Passiert vllt auch so mit deinen Leistenschmerzen^^
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Egal was du machst, geh auf jeden Fall nicht zum Arzt. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht hast du Krebs |
|
| |||
| |||
| Sowas ist nicht lustig. Aber falls du es ernst meinst (was ich nicht glaube) wieso sollte er Krebs haben? o.Ô
|
| ||||
| ||||
| Weil Aids eher selten ist bei Kampfsportlern ! |
|
| |||
| |||
| Also soll ich jetzt zum arzt oda ist es nichts schlimmes und es geht wieder weg ? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich halte es ja diesbezüglich mit Stromberg: Solange es nicht eitert oder fault, muss man nicht zum Arzt. ![]() Im Ernst, es ist unnötig, bei jedem Wehwehchen gleich den Doktor zu konsultieren. Gerade am Anfang zwickt es mal hier und da, bis sich der Körper auf die Belastungen eingestellt hat. Sollte sich aber keine Besserung oder sogar eine Verschlimmerung einstellen, so ist ein Arztbesuch ratsam. |
|
| ||||
| ||||
| Sondern trainier einfach weiter.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Und die Bewegungen, bei denen es wehtut, exsessiv und ruckartig trainieren. Am besten ohne Aufwärmen. |
|
| ||||
| ||||
| Du machst immerhin Kickboxen TE! Das machen nur HARTE!!!
|
| |||
| |||
| Sollte ich jetzt nicht erstmal langsam machen ?? Und nochwas: hab grad an meiner leiste links und rechts so 2 erbsen pro seite gefühlt also so was rundes halt wie ne erbse. is das normal ? tut auch nicht weh, man kann die dinger leicht verschieben aber weh tut da nix oda so ^^ Ein leistenbruch hab ich doch nicht,oder ?? *PANIK* Weil ich kann ja ALLES machen, tragen,heben,laufen usw. Geändert von Ag123 (01-09-2010 um 14:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ohje.. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |