|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ehrlich jetzt ? Aber meine mum ist jetzt nicht da ?! Was hab ich denn ??? Bitte ernst gemeinte antworten!! |
|
| ||||
| ||||
| KEINER stellt dir hier Diagnosen aus was du kleiner Junge haben kannst ![]() Also geh zum Arzt der kann dir weiterhelfen! Es ist aufjedenfall nicht zu gut wenn da überhaupt was ist! ![]() Warte bis Mum kommt und dann ab mit ihr zum Arzt! ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kann das sein, weil ich nicht richtig warm bin/war ? Weil muss ergänzen, das andere linke bein ist auch so, aber da ist es nicht sooo oft und schmerzt auch nie. beim rechten schmerzt es leicht, aber es kommt mir so wie ne zerrung oda so vor weil vorher hats ja auch geknackt aber niiiieee wehgetan... Und auserdem hab ich muskelkater, und kann kaum noch ieine übung machen jetzt oder so, wegen kickboxen bekomm ich immer muskelkater..: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann tu dir erstmal ruhe an,wenns danach immernoch beschissen ist: Ab zum Arzt!
|
| |||
| |||
| Okay, danke! |
|
| ||||
| ||||
| Leistenkrebs heilt sich nicht von selbst mein Lieber, also ab zum Arzt bevor es zu spät ist (falls das nicht schon der Fall ist) |
|
| |||
| |||
| In der Leistengegend sitzen Lymphknoten, wenn du im Moment krank bist oder eine Blutvergiftung hast (was ich mal nicht annehme) schwellen die an. Das ist ein Zeichen für eine erhöhte Aktivität deines Immunsystems... Könnte in der Pubertät aber aufgrund von Umstellungen innerhalb deines Körpers auch so passieren, da bin ich kein Experte... Das Abchecken nach einem Leistenbruch dauert villeicht 5 Minuten und erspart dir, falls du einen hast, definitiv viele Schmerzen... Fazit: Ab zum Arzt. Edit: @Suntukan: 1. Nicht lustig. 2. Wird damit kein Spaß gemacht. 3. Absolut störend, unnötig und IMHO nicht in Ordnung Geändert von ToSt (01-09-2010 um 17:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Mach dir erstmal keine sorgen das kann auch einfach ne überbelastung deiner Leiste sein , wenn man das nicht gewohnt ist kann es schonmal dazu kommen . Am besten schonen , am anfang nicht zu hart machen und wenns nach 2 Wochen immernoch so ist zum Arzt , und lass dir hier keinen mist erzählen .
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| zu viel off topic ! Closed Gruß Christianauskiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |