|
| |||
| |||
| Am 12. April verteidigt der Hurrican seinen EM Titel gegen den Nr. 1 Herrausforderer der WBA. Sylvester möchte durch einen Sieg der Chance auf einen Kampf gegen Sturm näher kommen. Was mein Ihr, wer wird den EU Fight gewinnen und hätte Silvester überhaupt eine Chace gegen Sturm? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sturm hingegen kann Sylvester packen. |
|
| ||||
| ||||
| Tja !! Wenn der Hurrican es packt dann wird es schwer für Sturm dem Kampf aus dem Weg zu gehen!! Der Mob will wissen wer der bessere ist !!Ich finde beide nicht sooo toll ! Gruß Chris ![]() |
|
| |||
| |||
| erst muß der mal an dem Spanier vorbei. Und dieser ist ein Fighter, zwar nicht mehr der jüngste aber immernoch sehr gefährlich. Sollte Sylvester lang bleiben und mit den Geraden punkten können kann er nach Punkten gewinnen aber wenn Castillejo ihn stellen kann wirds bitter für Sylvester. |
|
| ||||
| ||||
| Es wird im Wesentlichen von Sylvesters Reflexen und Defensive abhängen, ob Castillejo trifft oder nicht. Wenn Sturm schnell genug war, obwohl er schon aufgemuskelt und steif geworden war, ist es Sylvester auch. Er darf halt nur nicht denken "der alte Sack der, der ist doch fertig", und dann in eine voll durchgezogene Hand laufen wie Sturm. In der Verfassung in der Sturm zuletzt war hat Sturm KEINE CHANCE. Gegen den Sylvester vom letzten Samstag geht er schwer KO, soviel wie er im letzten Kampf genommen hat, und so langsam wie er war. Falls er wieder so schnell wie am Anfang seiner Karriere werden kann, ist es offen, mit einem Vorteil für Sturm. Aber nicht so wie zuletzt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ihn auf Distanz zu halten. Desweiteren spricht auch die Erfahrung für den Spanier der im Infight Weltklasse ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| hat keiner den kampf gesehen??????? super kampf |
|
| |||
| |||
| ich hoffe er macht sturm platt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch nicht, aber ich habs aufgenommen ![]()
__________________ "Parlamentarische Demokratie ist die legalisierte Diktatur des Kapitals." M. N. Guy |
|
| |||
| |||
| dann ansehen bitte ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe den Kampf gesehen, finde das es bis zuletzt spannend war. Bis Sylvester den anderen niedergestreckt hatte... Wie aus dem Lehrbuch, oder ![]() Felix, als nächster Gegner Abwarten .
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| |||
| |||
| ja das war mal wieder ein spannender kampf leider gibt es sowas nur selten und der ko war wirklich übel hoffe es kommt zum kampf gegen felix sturm |
|
| ||||
| ||||
| Gut geboxt von Sylvester, Castillejo war allerdings nicht derselbe wie beim Sturm Fight, da zollte das Alter wohl doch Tribut. Allerdings fand ich den Trainer von Sylvester und das Gefeiere im Ring, während der Gegner derart weg am Boden liegt, sehr grenzwertig, Irgendwie sind das richtige Bollos. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte mir auch gewünscht dass Sylvester mehr auf Castillejo zugeht während er am Boden liegt. Er hat sich aber anscheinend zu sehr darüber geärgert daß Castillejo ihn als unwürdigen Gegner bezeichnet hat der nur auf europäischem Niveau ist und viel schlechter als Sturm, und auch bei den Pressekonferenzen so aufgetreten ist als wäre Sylvester nur eine Randnotiz, da muss er auch nicht pünktlich erscheinen oder überhaupt. Hätte er drüberstehen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sturm hat ja auch gesagt, das Sylvester ne Pfeife sei und er den Rückkampf mit dem Spanier erwartet. Naja, ich hätte vorher ehrlicherweise auch nicht auf den Greifswalder gesetzt, nun aber muss ich zugegeben, er kann auch u.U. international mitboxen und wenn Sturm den immer noch unterschätzt und sich bei diesem Kampf nicht bewegt, könnte er evtl. schwer ko gehen, denn Sylvester hat offensichtlich den größeren Punch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|