Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-04-2008, 12:29
Benutzerbild von Klaus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Sturm redet viel wenn der Tag lang ist. Eingesehen dass er sich keinen Gefallen getan hat mit dem Aufmuskeln und langsam werden hat er offenbar noch nicht. Es ist schwer einzuschätzen wieviel noch übrig ist, aber wenn man sieht wie oft er den Attacken Castillejos im Rückkampf nur knapp entgangen ist, dann wird es gegen Sylvester eine haarige Angelegenheit. So leicht wie bei Pittman wird er das Timing von Sylvester nicht knacken, das kam nicht so telegrafiert, und der wird auch nicht so leicht den Kopf verlieren. Jedenfalls wenn er nicht doch blöd ist, wie im 1. Kampf gegen Asikainen wo er den Kampf wegwirft weil er mitknallen will. Der Kampf mit Sylvester wird zeigen wieviel Sturm noch kann wenn er muss, denn wie man weiss kann er nicht viel nehmen. Wenn das erstmal anfängt geht er baden, das hat er sich dann aber auch selbst und seinen Trainern zuzuschreiben. Ich fürchte, von denen kennt überhaupt niemand Übungen mit denen man verkrampfte Muskeln wieder locker und schnell bekommt.
Quicklinks
Alt 15-04-2008, 21:31
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 19.02.2005
Standard Sturm

Ja ich bin auch gespannt wie es gegen Silvester ausgeht, wenn Felix das Ding nicht überzeugend gewinnt wird es schwer den Leuten glaubhaft zu machen das er die Nummer 1 sein will. Ich hoffe aber das er klar gewínnt am bestern jede der 12 Runden auf dem Punktezettel denn Silvester und sein Team sind mir wegen der ständigen "Wer ist Felix Sturm, wir kennen nur Adnan Catic" sehr unsympathisch!!!

Also die Zeichen stehen auf sturm!!!
Alt 16-04-2008, 07:09
Benutzerbild von Zeroboy
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Fight Beitrag anzeigen
Ja ich bin auch gespannt wie es gegen Silvester ausgeht, wenn Felix das Ding nicht überzeugend gewinnt wird es schwer den Leuten glaubhaft zu machen das er die Nummer 1 sein will. Ich hoffe aber das er klar gewínnt am bestern jede der 12 Runden auf dem Punktezettel denn Silvester und sein Team sind mir wegen der ständigen "Wer ist Felix Sturm, wir kennen nur Adnan Catic" sehr unsympathisch!!!

Also die Zeichen stehen auf sturm!!!
Albern fand ich diese Namensänderungen allerdings auch schon immer.. Naja..

Das ist wirklich irgendwie ne komische Crew, der Schröder wirkt sehr unsympathisch.

Allerdings ist der Sturm der größere Labertünnes, und kommt dabei noch superarrogant rüber, siehe " Sylvester...Pfeife..usw..", lieber so einen offensichtlich "einfacher" gestrickten Mann wie Sylvester als den Catic..äh..Sturm..

@ Klaus Ich fand, dass Pittman Sturm in keinster Weise gefährlich werden konnte, der wirkte nicht wie sein Record glauben machte und war einfach ein Mann für die Statistik. Kein richtiger Journeyman, viel Erfahrung hatte der aber nicht.
Alt 16-04-2008, 09:20
Benutzerbild von websensei
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Fight Beitrag anzeigen
denn Silvester und sein Team sind mir wegen der ständigen "Wer ist Felix Sturm, wir kennen nur Adnan Catic" sehr unsympathisch!!!
Gerade das fand ich so lustig. Ich finde diese Namensänderungen lachhaft.
Alt 16-04-2008, 10:22
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: keine

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

wenn Strum den Sylvester Pfeife nennt darf dieser ihn auch ruhig Adnan nennen
Alt 16-04-2008, 11:13
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Ich finde es auch vernünftiger, die Leute unter ihrem eigenen Namen starten zu lassen, ausser die selbst wollen es nicht (war früher Gang und Gäbe, als es noch eine Milieusache war). Wenn der Name nicht völlig unbuchstabierbar ist spricht nichts dagegen, Abrahamyan kriege ich gerade noch so hin, Christoph Wolodartschik in seiner ursprünglichen Schreibweise nicht so (spricht sich vermutlich Bouodartschik).

Pittman war irgendwie eine Graupe, vom Bewegungsablauf her okay, und zwei Runden lang konnte er auch ordentlich mitsparren. Als er getroffen wurde hatte er nach 30 Sekunden keine Lust mehr, und so hat er auch weitergemacht. Erfahrung mit richtigen Gegnern scheint in Richtung Null zu tendieren. Ich meine irgendein US-Team hat Pittman in die Top15 katapultiert um ihn als Aufbaugegner für irgendeinen anderen Typen zu benutzen, und als man ihn dann nicht brauchte hat sich Kohl die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich möchte mir langsam gar nicht vorstellen wie ein Kampf von Sturm gegen Pavlik, Hopkins, Miranda oder Abraham im Moment aussehen würde.
Alt 16-04-2008, 11:33

Standard

Pavlik und Miranda würden ihn auseinander nehmen. Abraham denke ich auch, bei Hopkins bin ich mir auf Grund des hohen alters nicht sicher..
Alt 16-04-2008, 11:55
Benutzerbild von Zeroboy
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Harman Beitrag anzeigen
Pavlik und Miranda würden ihn auseinander nehmen. Abraham denke ich auch, bei Hopkins bin ich mir auf Grund des hohen alters nicht sicher..
Hopkins is a hard hitting Man, old but nasty, es dürfte da bei Sturms Kinn auch aua machen..

Taylor würde ihn auch schlagen, das Problem ist halt ( wie Klaus es schon sagte..), er hat das Boxen verlernt oder aufgegeben aufgrund falscher Beratung ( und noch mehr falschem Training..) durch diese obskuren Fitnesstrainer und des neuen Managements.

Außerdem mag ich seine arrogante, dumme Art nicht..
Alt 16-04-2008, 12:52

Standard

ja Taylor würde ich auch favorisieren.. Der ist technsich der beste von den aufgezählten Leuten.. Taylor würde auch Abraham alt aussehen lassen.. Abraham hat aber immer noch die Lucky Punch Chance durch seine enorme Schlagkraft.
Alt 16-04-2008, 13:53
Benutzerbild von chillakilla
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Bärnackel-Streetfighting

Registrierungsdatum: 09.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Harman Beitrag anzeigen
Miranda kämpft mittlerweile doch im Supermittelgewicht, weil er das Gewicht nicht mehr bringen kann, wenn ich mich nicht täusche. Außerdem finde ich, dass du Miranda deutlich (!) überschätzt, wenn du ihn als besser als Hopkins oder Abraham einschätzt.
Dass Miranda Felix Sturm mit seinem Stil "Probleme" machen könnte, glaub ich allerdings auch.
Alt 16-04-2008, 14:03

Standard

Zitat:
Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
Dass Miranda Felix Sturm mit seinem Stil "Probleme" machen könnte, glaub ich allerdings auch.
das meinte ich auch damit. Nicht das er besser als Arthur ist.. Arthur vs Miranda würde ich 50:50 tippen da ist alles offen..
Alt 16-04-2008, 22:13
Kampfkunst: Boxen und Krafttraining

Registrierungsdatum: 12.04.2004
Standard

Hauptsache es gibt am Samstag den Kampf Hopkins vs Calzaghi!
Alt 17-04-2008, 09:23

Standard

und bald Abraham vs Miranda II was mir viel wichtiger als der alte Hopkins ist.

Hopkins vs Calzaghe hätte Jahre früher kommen müssen. Anderseits wenn der alte Mann das schaffen sollte wäre es ne Sensation..
Alt 17-04-2008, 11:38
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Mirandas einzige Chance gegen Artur ist, dass der sich wieder verletzt, sonst nimmt der ihn genauso Stück für Stück auseinander wie Gevor oder Ayala. Leider hat Artur die nervige Angewohnheit, nicht nach hinten oder zur Seite zu rollen obwohl er das wirklich gut kann, sondern die Gegner sich "müde" schlagen zu lassen an seiner Doppeldeckung mit den Händen direkt am Gesicht. Miranda hat ihn oft hinter den Händen am Hals getroffen, und da kann er auch die Ecke vom Kiefer noch treffen, und wenn das zu oft passiert kann ihm da wieder was brechen. Mit dem Meiden was er hinterher gegen Miranda benutzt hat als er keine Kraft mehr hatte, konsequent von Anfang an, würde ihn Miranda überhaupt nicht treffen, und jedesmal in Konter laufen. Ich weiss auch nicht warum Wegener ihn das nicht ständig machen lässt, das hat auch gegen Ikeke perfekt geklappt.

Sturm würde Miranda lange alt aussehen lassen, aber irgendwann trifft der ihn halt irgendwie, und dann geht es bergab. Das ist das Problem das er gegen jeden haben würde der nicht wie Castillejo so langsam auf dem absteigenden Ast in Punkto Geschwindigkeit ist. Auch Taylor würde ihn ausknocken. Der Sturm der von Velazco überhaupt nicht getroffen wurde, würde, wenn korrekt gepunktet würde, gegen alle erwähnten einen Punktsieg nach Hause fahren. Aber den gibt es lange nicht mehr. Wenn er ein bischen was vertragen würde, könnte Sturm immer noch in der Top5 mitboxen, aber nachdem er jedesmal wackelt wenn ihn einer fest trifft darf er gar nicht getroffen werden. Und das gelingt ihm vermutlich gegen keinen in der Top5 noch.
Alt 17-04-2008, 12:03
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

immer das was wäre wenn
kaum jemand hat an silvesters sieg geglaubt, aber er hat klar gewonnen.

ein profikampf ist nicht kalkulierbar, wenn die ranglistenhöchsten gegeneinander antreten und und nicht ausgesuchte fallobstgegner anstehen oder der fight gekauft ist ....
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht