|
| |||
| |||
| Abend, trainiere seit 1994 KB, bin schon bei einer DM im Leichtkontakt gestartet. Seid 2001 trainiere ich nur noch für mich. Will jetzt mit 37 Jahren es nochmal krachen lassen und Semikontakt kämpfen. Paar Fragen: 1) Ist man mit 37 Jahren schon in der Seniorenklasse? 2) Gibt es Gürtelklassen bei offenen Tunieren? Habe den 1.DAN . Oder kämpfen meist alle zusammen (WAKO Grüngurt gegen WKA Braungurt gegen ISKA Schwarzgurt)? 3) Suche ein offenen Verband für Semikontakt. Gerne auch klein. Habe kein Bock gegen Leute zu kämpfen die "um-alles-in-der-Welt-gewinnen-wollen" kämpfen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen..... Geändert von Superintendent (17-12-2009 um 22:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bei der WKA gibt es eine Mastersklasse ab 35! Bei der WAKO kann man nur kämpfen, wenn vor dem 35.Lebensjahr bei der WAKO gekämpft hat sonst nicht! |
|
| |||
| |||
| Aha, Veteran lese ich gerade. Sind die Tuniere der WKA offen? ![]() |
|
| |||
| |||
| nur die IDM und der Rhein-Ruhr-Cup ist offen soweit ich weiss, aber für 35€ im Jahr kann man WKA-Mitglied werden. |
|
| ||||
| ||||
| Schau einmal unter : WUKF Karate Championships Seniors and Veterans Mi, 07.04.2010 / Beginn (4-tägige Veranstaltung) Santarem / Portugal IMAF Osaka Cup Karate 13.06.2010 / Emden IMAF Open World Championships 2010 Fr, 15.10.2010 / Beginn / (3-tägige Veranstaltung) Myslowice / Polen oder PN an mich !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei der ISKA Germany hab ich auch mal was von Ü35 Klassen gelesen. ![]() ISKA Germany - News Gruß tomzilla |
|
| |||
| |||
| Gibt es einen Mindestgurt wie Grüngurt? Wenn ja, bekommt man seinen Gurt übertragen oder muss man die ganze ***** nochmal von vorne machen (darauf habe ich gar keine Lust mehr....)? |
|
| |||
| |||
| Man kann dort einfach starten und du würdest bei den Farbgurten starten. |
|
| |||
| |||
| Was ist man denn dann überhaupt, wenn man in der Farbgurtklasse auf der WKA DM den Titel als Ü35 holt? |
|
| ||||
| ||||
| Wo kommste denn her? Wir trainieren in Köln. Lg. |
|
| |||
| |||
| **+++edit+++*** PN an dich Geändert von Superintendent (21-12-2009 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Viel Glück und Erfolg beim ![]() Kickboxen und Kampfklassen ![]() D-Klasse 0-3 gewonnene Kämpfe C-Klasse 3-8 gewonnene Kämpfe B-Klasse 8-15 gewonnene Kämpfe A-Klasse über 15 gewonnene Kämpfe D : 3 Runden a 2 Minuten. C : 3 Runden a 2 Minuten B : 5 Runden a 2 Minuten A : 5 Runden a 3 Minuten Gruss Ralph ##### |
|
| |||
| |||
| Du kannst in der Klasse starten in der du möchtest egal ob Farb oder Schwarzgurt. Kontrollieren tut das meist keiner. Wenn du auf der DM startest bist du eben DM in deiner Klasse.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |