|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, Mein Club hat bis jetzt bei der WAKO nur an klassischen Kickboxturnieren teilgenommen, möchte sich aber zukünftig für Lowkicks und K1 "weiterentwickeln". Wo und wann werden Seminare für Lowkick und K1-Rules (am besten bei der WAKO direkt) angeboten? Viele DANK und Gruß Pucki
__________________ www.fightclub-hirschaid.de.tl |
|
| ||||
| ||||
| also ich würde gerne mal an einem drehkickseminar teilnehemn wenn ihr da mal was hört sagt bescheid
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Also ein Lehrgang direkt von der WAKO dafür ist mir nicht bekannt. Ansonsten findest Du alles hier: Termine Ansonsten musst halt im Internet schaun, viele Vereine bieten derartige Lehrgänge an. Teilweise stehen die Termine auch hier im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere - Kampfkunst-Board
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da ich mir deine Homepage angesehen habe und du eine sympathische Schule hast, gebe ich dir den folgenden Tip. Die WAKO verbreitet diese Art des Kämpfens gar nicht. Kontakt Kontaktier mal Detlef Türnau, der kann dir Trainer vermitteln so das Du diese zu einem eigenen Seminar einladen kannst für das K-1Style.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
![]() http://www.wako-deutschland.de/image...geln/Rules.htm Lies doch bitte bevor Du so etwas postest erstmal hier im Forum und auf Seiten der WAKO nach ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Frag doch mal den Marq ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der war gut! ![]() Du musst akzeptieren das die WAKO Germany nur Beamtenkickboxen fördert und keine Kampfmaschinen ala Hollandstyle. ![]() Das ist einer der Gründe warum mir die WAKO Germany so auf den Sack geht, vor allem der Marq der arrogante Sack soll mal endlich akzeptieren das das VK-Kickboxen der WAKO komplett für den ***** ist und nunmal K-1 Style geil ist. ![]() Nur muss ich mir keine Sorgen machen, da die WAKO Germany die Sache mit den K-1 Rules eh nicht auf die Kette bekommt. ![]() ![]() Jetzt mal ein Video zum Vergleich wie das so meine. ![]() ![]() ![]() WAKO-Style zum Füsse einschlafen! ![]() Wako Deutsche Meisterschaft 2011 Kickboxen Herren Vollkontakt -81 Kg Finale - YouTube Kampfmaschine ala Hollandstyle. James Phillips vs Rodney Faverus (Runde 3) - YouTube
|
| |||
| |||
| Wende dich doch mal an Christian Schwäblein vom CSC in Erfurt, der bietet im Januar ein K1 Seminar an. Außerdem ist für nächstes Jahr der Besuch des K1/Lowkick Kampfrichter Chefs geplant... Wann wird rechtzeitig bekannt gegeben! Und ja, es gibt einige Schulen in Deutschland die bereits K1/Lowkick anbieten... |
|
| ||||
| ||||
| Das Niveau dürfte aber nicht gerade berauschend sein.
|
| |||
| |||
| Das hat auch keiner gesagt... ist doch klar, dass da großer Nachholbedarf besteht! Nichts desto Trotz wird es mittlerweile vermehrt angeboten! Sich den schlechtesten VK Kampf der irgendwo zu finden ist, rauszusuchen und dann mit nem K1 Kampf zu vergleichen bringt irgendwie auch nicht viel, oder? Übrigens: 2009 war eine Delegation von K1/Lowkickern aus Fremdverbänden von Deutschland auf der Wako WM in Österreich, wenn ich mich recht erinnere kam nur einer über die Vorrunde hinweg und verlor dann auch durch K.O. Will keine Verbandsdiskussion aufrühren, aber bitte bleibt doch bei der Wahrheit: Die Wako Deutschland fördert mittlerweile K1/Lowkick... nicht mehr nicht weniger! Ob es funktioniert wird die Zeit zeigen! |
|
| ||||
| ||||
| Wer für Lowkicks ein Seminar braucht ... hat echt ein Problem ... dafür gibt es leider keine Pillen ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| www.fightclub-hirschaid.de.tl Der satz auf der startseite: "You are ready to fight?", muss: "Are you ready to fight?" sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |