|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Oder das. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ![]() Zitat:
![]() Das Niveau kann ja noch gar nicht hoch sein, da es die besagten Lowkick + K1 noch nicht lange gibt. Warte mal ab, daß wird schon noch. Und Deine Aussage Zitat:
![]() Da kannste nochsoviel rumspammen ![]() LG Tori
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mist, hab ich übersehen . Ist ja schon das nächste WE Ich muß da als Kannix-Fanboy hin ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Kampfsport Schule MKL in Lüdenscheid, Yannik Kern DM 2011 -63,5 Kg mit LK trainiert dort (sowie Anja Renfordt WM2011 - Dublin - VK). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Um fair zu bleiben solltest du Wako-Pro Kämpfe mit andere Pro-Kämpfe vergleichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() WAKO sucks. Rafa? Aleksandrowicz vs ?ukasz Makarewicz (- 91kg, Full Contact - Mecz Polska-Niemcy) - YouTube
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Noch mal zu deinem ersten geposteten Kampf der Wako. Der Herr der da als Sieger aus dem Ring geht, hat neben zahlreichen KB Kämpfen schon ca. 55 Boxkämpfe bestritten von dennen er nicht gerade viele verloren hat... Also keine Panik das Niveau ist nicht so niedrig wie du denkst!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wer auf Breitensport steht okay, aber das gepostete K-1 Video spigelt die kämpferische Wirklichkeit und nicht was die WAKO Germany anbietet. ![]() ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, mit den Füssen ist er vllt. nichr ganz so begabt, das kann sein. Aber dennoch, nein, er kämpft nicht wie ein Anfänger...Mit den Fäusten ist er unheimlich dominant, auch wenn das auf dem Video vllt. nicht danach aussieht, ist aber so. Der Kampf sieht auch durch den anderen Typ etwas schlecht aus, der das gesamte Kampfniveau nach unten drückt. Dazu kommt noch das zwei Favoriten der Gewichtsklasse nicht gestartet sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |