|
| |||
| |||
| Hi, ich kann nur sagen, dass ich das K1 immer unattraktiver finde und der neuste Trend bezüglich Regeln setzt dem ganzen eigentlich nur die Krone auf. Ich denke auch, dass es auf lange Zeit vom MMA überollt werden wird. Ich persönlich gucke lieber Thaiboxen/Boxen/MMA und fände es auch cool, wenn das Thaiboxen etwas mehr Aufmerksamkeit bekäme. Beim aktuellen Stand sehe ich das Thaiboxen außerhalb von Thailand und mit Ausnahmen in Holland, immer mehr als MMA-Unterkategorie und denke der Trend wird weiterhin in diese Richtung ansteigen... MMA und co ist einfach auf dem Vormarsch. Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Ich habe gehört und gelesen vonwegen UFC122 in Oberhausen(KönigsPilsenerArenA) tja vielleicht gibt's gleich auch StrikeForce in ISSDome Düsseldorf mit z.B Gina Carano, Fedor oder MMAlistair Overeem !! Ich sehe gerade das unser Crocopje jetzt wohl nicht kämpft in die BRD tja gibt's gleich wohl den Gilbert Yvel vs Pat Barry oder Stefan Struve oder Mark Hunt !!! Tja ich meine auch ein MIXFIGHT(MMA&Kickboxing) Tournament wie die kommenden Worldseries von GoldenGlory in Amsterdam währe vielleicht auchwat zum wirklich grossen Start in die BRD oder ?? Selber finde ich MTregeln und wieder 5 Runden besser und ich liebe die Thaimusik !! Badr Hari vs Remy Bonjasky oder Badr Hari vs Peter Aerts auf MuayThai ist schon cool oder ?? Stefan LeKO vs Badr Hari auf MT ist doch einfach superGEIL ![]() Der Remy und auch der Peter möchten nicht in die Amsterdam ArenA kämpfen mit der Badricus !!! Er ist schon ein sehr attraktiever Kämpfer aber dat gebadr von ihm und die badrifosi fans sind halt nicht so cool ![]() ![]() ![]() Der neue Markt für alle Topkämpfer aus den Niederlanden ist in meiner Augen sag Meinung doch 100% nur DEUTSCHLAND !! GGruzz ![]() Geändert von AESTHETUS (16-08-2010 um 16:49 Uhr). Grund: Deutschland ist die neue Markt für Kämpfer aus den Niederlanden !!! |
|
| |||
| |||
| Was mir an den K1-Regeln am meisten auf den Keks geht, ist dass sich in den letzten Jahren ein bestimmter, nicht gerade schön anzusehender Stil durchgesetzt hat. Kurz gesagt könnte man beim K1 doch auf Knie oder Highkicks auch noch verzichten, weil das die wenigsten Kämpfer heute machen, bzw. sinnvoll einsetzen können. Stattdessen besteht der Stil hauptsächlich aus Boxen+Lowkicks und das ist mir dann doch zu monoton. Da bieten die meisten Thaiboxkämpfe irgendwie mehr technische Schmankerl. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| A hoax started by the K1 Champion who said his belt was stolen took a wrong turn when K1 director Fujiwara announced Schilt may not be allowed to compete this year in the 2010 WGP. "By using the K1-belt, a belt that has such an important meaning in Japan and the martial arts world, for his own promotional purposes Schilt has showed no respect for the fans and the organisation. We cannot accept this behaviour and the negative attention it has created in Japan and Europe. This is not the behaviour we expected from our champion and we are seriously thinking about denying Schilt acces to the K1 finals." Sem Schilt will be offered a superfight in any case but may be denied access to the WGP. If that happens one thing is for sure, the K1 will get a new winner this year. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wenn das alles stimmen sollte, dann wäre das die Pleite von K-1! Schade! Erst Pride dann K-1! ![]() |
|
| |||
| |||
| According to K1-doctor.jp the story about the hoax that could have some consequences for K1-champion Sem Schilt is confirmed by a source close to the fighter. "Schilt was sorry if someone was concerned about the belt gone missing and apologized on twitter. They are not happy with the statement made by the K1 and emphasize that they have the utmost respect for the belt and the fans. However, they still thought it was pretty damn funny." The same source told K1-doctor.jp that Schilt and his team are thinking about fighting in the UFC if the K1 won't let him fight in the WGP. "Schilt has fought mma in the past and says that he will be able to defeat Brock Lesnar. Talks with Dana White have already started and a 3 fight contract is a possibility." ![]() |
|
| |||
| |||
| Gleich UFC 122 Oberhausen mit ex K-1 Stars ?? YouTube - K1 - Mark Hunt & Sam schilt Dort gibts ach noch eine alte Rechnung in die UFC für Schilto !! YouTube - Gilbert Yvel vs Semmy Schilt - Part 1 Semmy in PRIDE !! http://www.youtube.com/watch?v=dGcxb6MgpoQ YouTube - Fedor Emelianenko vs Semmy Schilt (Part 1/4) Ich denke für Schilt sowieso besser jetzt in die UFC zu kämpfen !! Gruzz ![]() Geändert von AESTHETUS (19-08-2010 um 12:03 Uhr). Grund: The K-1 champ is going UFC !! Jaaaaah der SS gleich in Oberhausen !!! |
|
| |||
| |||
| Nach der Nummer würd ich auch nicht mehr für k-1 kämpfen. Die UFC freut sich mal wieder einen Ast ab, dass ein Verband sich selbst vor die Wand fährt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wieso soll denn feg auf einmal pleite sein? neulich hiess es doch noch sie haben einen neuen geldgeber und von mit dream nach china etc expandieren... |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem mich jemand darauf hingewiesen hat. Der FEG präsident ist doch Sadaharu Tanikawa? |
|
| |||
| |||
| MiddleEasy.com | Semmy Schilt going to the UFC is completely bogus Twitter / HeadKickLegend: Word. RT @MiddleEasy: Just ... Schade, scheisse hmm jetzt möchte ich nurnoch ALISTAIR OVEREEM vs SEM SCHILT sehen im K-1 sag wenn es überhaupt wat gibt im Oktober dort in Seoul bahbah besser die WaffenSS des K-1 währe UFC gegangen, tja vielleicht später.. Gruzz ![]() Geändert von AESTHETUS (20-08-2010 um 10:29 Uhr). Grund: SEMMY SCHILTO goes UFC !! Heut ist nicht alle Tage, es passiert sowieso keine Frage !! |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |