|
| |||
| |||
| kennt den jemand der ist wkw weltmeister hat da mein gb volgespammt |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ ist ja mal voll der Hammer! ![]() YouTube - ‪LaOnda Fightnight 23.05.2009 Köksal Orduhan vs Rashad Karimov‬‏ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe Warum ist der Typ 'Sifu'?
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| Das er den Namem Rene Müller benutzt finde ich ist die grösste Frechheit! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wow, aber er ist immerhin mehrfacher Champion verschiedener Organisationen ...von denen er selbst Präsident ist, ein Schelm wer böses denkt ![]() "Kampfstil: (...)FreefightSandal" Oh mein Gott, er kann Sandalen-Freefight!! ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sind wir nicht alle ein bischen Sifu? ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Eigentlich sollte man sich nicht über das Deutsch von Mitbürgern ausländischer Herkunft lustig machen und sich stattdessen darüber freuen, dass sie es wenigstens versuchen, aaaber: K-1-Fightcenter.de http://wk1.koksal1.com/k-1/regeln/03.html -Obligatorische Sicherheitsausrüstung ist: Schutz-Kopf-,(...) -In der neutralen Ecken des Ringes muss es eine Tasche oder einen Eimer gebunden in der Ecke für alle Müll. -Die folgenden Teile des Körpers Mai angegriffen werden mit autorisierten Bekämpfung Techniken: -Fuß - Boot zu Boot - nur für pauschal -Attack mit dem Knie, Ellenbogen, Messer-Hand-, Kopf-buts, Daumen und Schulter. -Attack ein Gegner, ist gefangen zwischen den Seilen -Lassen Sie den Ring -Öl das Gesicht oder den Körper -Alle Boxen Stanzen -Putting einen Finger in eine Öffnung oder in eine beliebige geschnitten oder Zerstörung auf einen Gegner. und und und ![]() Geändert von dkay88 (03-07-2011 um 23:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "A-Trainer Lizens & 9-DAN für- Profi Boxing Freefight K1 & MMA Muay Thai Thaiboxing Thai-kick-boxing Full Kontakt" Quelle: http://www.koksal1.com/index.php?opt...&id=1&Itemid=2 9 Dan in Muay Thai, Thaiboxing (aaaha, zwei verschiedene Kampfkünste!), Profi Boxen, etc. Wow. Muss meinen Trainer fragen, wann ich endlich die Gelbgurt-Prüfung im Boxen ablegen kann. |
|
| ||||
| ||||
| "Eye gouging jeglicher Art" Wieviele arten gibt es? |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich ist auch "eye gouging" zu den Hühneraugen verboten. ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |