|
| |||
| |||
| Wer von euch weis wo sich das Slamm Team befindet bzw. Trainniert |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm soweit ich weiss ist Slamm an sich kein Team. Slammm sind Events das ist alles. Okay was heisst das ist alles; es sind richtig gute ![]() Nederland vs. Thailand und so. Die Kaempfer haben dann wieder eigene Temas wie z.B. Fightclub Correct me if im wrong aber ich denke ich liege richtig, empfange aber jetzt auch nur noch deutsches Eurosport weiss darum auch nicht mehr so genau Bescheid. Gruesse Fonz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mike's Gym, Amsterdam...der junge mischt immer jut mit wenn es um Slalmm und Its.Showtime geht ![]() Mikes Gym
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de Geändert von Salvadorfreestyle (19-03-2008 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein es gibt ein Slamm Team da gehören Sportler wie : "menno dijsktra, tyrone spong, hassan ait bassou, ginty vrede (RIP)" aba es is kein gym oda so es is nur ne "auswahl" an kämpfern, die einzelnen kämpfer trainieren in deren gyms (mikes gym, FFC usw.) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es ist kein team wie Team Golden Glory, Team Super Pro oder Team Hardcore. Keiner der oben genannten kaempfer tritt fuer team Slamm an. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |