|
| |||
| |||
| ... oder ist er zu Alt? Ich habe am Hollandische forum Fighttalk.nl eine topic geoffnet um Stefan BLITZ Leko ins Arena Amsterdam zum kaempfen zu stellen. Siehe: Ich sage: "STEFAN LEKO Showtime Arena 2010" ... - Fighttalk Forum Vielen sagen er ist zu Alt. Vielleicht koennen Deutsche Kampkunst mitglieder auch mit diskussieren am Fighttalk. Versuch mal bitte! Danke, |
|
| ||||
| ||||
| Hij heeft laatst nog bijna van Manhoef gewonnen dus. Als dat met zijn voet niet was gebeurt. Er hat neulich noch um ein haar gegen Manhoef gewonnen. Wenn das mit seinem fuss nicht passiert währe. |
|
| ||||
| ||||
| bei seinem letzen kampf ist er tko gegangen,un d sah sehr schlecht aus ![]() er sollte auhören
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Ich finde auch das er zu alt ist, kann sein dass er noch ab und zu gewinnt aber dieses Jahr hat er 3 von 4 Kämpfen verloren. er is zu alt bzw kann nicht mehr richtig mithalten er soll aufhören(und für Aerts wirds auch Zeit nebenbei ) Frohe Weihnachten an alle |
|
| ||||
| ||||
| Karaev sollte auch aufhören. |
|
| ||||
| ||||
| stimmt,geht sehr oft ko,aber er ist ja noch jung ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Ich weiß zwar nicht wie ihr jetzt auf Karaev kommt aber wer aufhören soll zu kämpfen is maeda. Und Karaev ist echt cool der muss halt noch etwas an seiner Deckung arbeiten dann wirds schon. Nein aber ich finde es wird Zeit das die ganzen "Alten" also Le banner usw sich zurückziehen und Platz machen für die Jungen. Auch wenns da echt wenig richtig gute gibt. |
|
| |||
| |||
| Sind da einige Deutsche junge kaempfer fuer K-1 fertig? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Alter ist relativ so lange man körperlich fit ist und noch Biss hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die Jungs brauchen "nur" zu gewinnen, aber das geht eben nicht so einfach gegen die alten Hasen.... Geändert von XISIX (25-12-2009 um 22:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich finde auch dass das Alter keine Rolle spielt, sondern die Leistung. Bei Leko stimmt die Leistungen zurzeit aber nicht, vielleicht bekommt er die Kurve nochmal, wenn nicht, sollte er aufhören. |
|
| |||
| |||
| dass ist bei Crocop auch nicht anders im Moment! |
|
| |||
| |||
| Natürlich sollte jeder so lange kämpfen wie er gute Leistung bringt aber bei Leko sieht es für mich nicht so aus als wie wenn er nochmal die Kurve kriegt. Und dann wäre es besser aufzuhören als sich dauernd verdreschen oder zumindestens zu verlieren so wie ray sefo. Und das war von mir nicht so klar ausgedrückt: Also niemand der noch richtig gut ist sollte aufhören nur wegen seines Alters aber ich hasse es wenn vor allem im k-1 dann solche Leute wie sefo auftreten die keine guten Kämpfe mehr machen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |