|
| |||
| |||
| Hey Jungs ich wollte euch mal fragen ob ihr im Sommer eigentlich bei dieser Hitze genau so hart trainiert wie im Winter.Ich persönlich hasse es in dieser Hitze zu trainieren und hoffe das es bald wieder etwas kälter wird
__________________ I pushed myself to the limits and beyond |
|
| ||||
| ||||
| Also wir machen keinen wetterbedingen Unterschied, ausser, dass wir uns im Winter etwas länger warm machen, um Verletzungen vorzubeugen. Gestern zum Beispiel haben wir eine Stunde lang Zirkeltraining gemacht... es war heiss, es war anstrengend, es war geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Bekleidung ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!!! Sprichwort eines Scharfschützen www.kyudokan.de www.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Klar, bei gutem Wetter ist die Motivation noch größer... ![]() |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, ja - absolut! ![]() Wir verlegen das Training jetzt öfter raus ins Freie (Sportplatz, am See...) und da macht`s erst richtig Spass! Da gibt`s dann statt Zirkeltraining Waldläufe mit Stationen, Randori auf der Wiese usw... Oss, Tensho
__________________ ...jeder vermiedene Kampf ist ein Gewonnener - wenn Du jedoch kämpfen musst: Gewinne! Gogen Yamaguchi |
|
| |||
| |||
| Naja, draußen warm laufen fällt bei der extremen Hitze aus. Laufen dann in der Halle. Obwohl.... noch ein bisschen mehr Luftfeuchtigkeit und man kann anstatt zu trinken einfach nur noch nen Schluck Luft nehmen. Ist doch auch schön ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (also nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. Brecht |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| Im Sommer trainier ich genauso hart wie im Winter...und bin motivierter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wegen den kurzen röcken?
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=juli.himself;1832573]Hey Jungs ich wollte euch mal fragen ob ihr im Sommer eigentlich bei dieser Hitze genau so hart trainiert wie im Winter. Ja klar.. |
|
| |||
| |||
| Ich trage auch im Sommer keine kurzen Röcke... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Sommer ist recht nervig, wir haben hier ab mai bis ca ende oktober 25 bis 40+. Da kann man nur morgens um 5-6 laufen, 7 ist schon wieder zu heiss. Trainieren geht wenn nur in einem geschlossenen raum ab ca 18 uhr, es sei denn es ist klimaanlage vorhanden. Training am besten nur nachts, ab 4 uhr wird es relativ kuehl und wenn Wind vorhanden ist, dann ist es Optimal, leider kann ich mir das nicht erlauben :/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |