|
| ||||
| ||||
| Normalerweise genau so hart, aber wenn es ein richtig übler Tag ist, dann muss man automatisch reduzieren, weil man sonst umkippt. Aber an den "normalen" Tagen mach ich keinen Unterschied. ![]()
__________________ Ploogs Boxweisheit: "Never hook with a hooker." |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuche gerade im Sommer an die Schmerzgrenze zu gehen, d.h. genauso hart - und evtl. versuchen noch einen draufzulegen, Pensum bleibt eigentlich gleich, nur brauche ich ein paar Tage ( bei uns in der Halle sind´s mitunter 45 ° und schlimmer ), um mich umzustellen, das gleich gilt für´s Laufen. Ist zwar nicht unbedingt für jeden zu empfehlen, aber bei mir funktioniert´s, bilde mir ein, dass ich im Sommer ne bessere Kondition aufbauen kann - eben weil man zusätzlich gegen die Hitze kämpft, aber - es fällt jedes Jahr schwerer. ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (also nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. Brecht |
|
| |||
| |||
| hola! letztens beim sparring haben wir nur die hälfte an runden gemacht statt des normalen pensums... es waren aber alle durch...und wir haben nur auf gefühlten 50% trainiert, weil einfach nicht mehr ging. ich tropfte ja schon beim betreten der fläche wie ne ölsardine... der rest ging eigentlich..technik-, ausdauer- und krafttraining waren wie sonst. nur dass ich eben mehr gesifft habe als sonst ![]() da hilft selbst die beste funktionskleidung nix. immer wieder schön, schweissduschen vom partner abzukriegen.... |
|
| |||
| |||
| Also ich liebe es fürs training wenn es so heiss ist, und man schon von der fahrt zum training ins schwitzen kommt dann noch aufwärmen und man ist richtig durch, und kann voll loslegen im training dann schwitzen wie nen schwein, und auch in den pausen nicht gleich wieder kalt werden.. dann hat man alles rausgeschwitzt und fühlt sich richtig gut nach dem training, wenn man in seinen shorts heimläuft, barfuss auf dem warmen boden ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| |||
| |||
| Danke für die vielen schnellen antworten. Ichw erde mein Training auch fortsetzen,da sonst die letzten 6 Monate in denen ich so hart trainiert habe völlig umsonst gewesen wären,jedoch verlager ich mein training am Wochenende auf morgens wenn es kühler ist^^
__________________ I pushed myself to the limits and beyond |
|
| ||||
| ||||
| Wir trainiern genauso wenn nicht noch härter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich versuche auch genau so hart zu trainieren, aber wenn man ehrlich ist kriegt man sich in hundstagen wie diesen nie ganz auf 100pro.....sowohl physisch als aus psychisch.....so empfind ich das zumindest.... |
|
| |||
| |||
| Wir trainieren genauso aber haben Probleme damit dass wir mit dem Aufwischen der Schweisspfützen nicht mehr nachkommen... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainier zwar genauso hart jedoch merke ich das ich im Winter viel öfter zum Training geh. Ist vielleicht garnicht beabsichtigt passiert, aber einfach
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| ich habe richtig probleme jetzt im training ![]() ich verliere ja mehr wasser als eine sauna,da kann man doch nicht trainieren,und dann soll ich am 11.7 noch boxen,wenn da in der Halle auch so warm und so eine schlechte Luft ist,dann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, seid unbesorgt, ab nächste woche kommt der deutsche sommer zurück und es wird wieder schön scheisse ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| ich in Elmshorn. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das in der Nähe von Hamburg ist, dann ich auch. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |