|
| |||
| |||
| Hallo, da ich meiner Mietswohnung keinen Sandsack aufhängen kann (Lärm) überlege ich , einen Standsack zu kaufen. Was haltet ihr davon ? Benutzt sowas jemand ? Hier ein Beispiel. http://cgi.ebay.de/BOXDUMMY-LS1-STAN...QQcmdZViewItem Danke. Gruß Jan. |
|
| |||
| |||
| Wir haben uns auch so einen angschaft als er bei Top Ten im Angebot war. Die Höhenverstellung ist aber schrott, war nach nem Jahr kaputt. Auch find ich den Standfuß teilweise störend. Mir persönlich ist ein Sandsack lieber. Wenn du aber keine möglichkeit zum aufhängen hast bleibt dir nicht viel übrig.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Hast Recht. An den Fuß hatte ich noch garnicht gedacht. Das ist natürlich ein wenig störend. Und vom Gewicht her ? Ist er nicht viel zu leicht ? |
|
| |||
| |||
| @shoki habe gerade das selbe prob.! ich warte bis du ne lösung gefunden hast und da ziehe ich nach! mfgRED |
|
| |||
| |||
| Ha! Du bist lustig. Ich denke, es gibt da keine vernünftige Lösung. Es ist ein Kompromiss. Aber ich denke, besser eine suboptimale Lösung als gar keine Lösung. Ein richtiger Boxsack wäre auf jeden Fall besser... |
|
| |||
| |||
| jep, so siehts wohl aus! mfgRED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |