Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Kickboxen, Savate, K-1.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-03-2005, 10:19
Moderator
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 08.03.2004
Standard

[QUOTE=diggensack]@christianauskiel
wo in kiel trainierst du?könnten uns kennen...

Moin, moin,

ich bin von Fit+Fight aus Kiel. Bei uns gibt es Vertreter von 2 Verbänden, wobei ich für die IPTA zuständig bin (seit ca. 10 Jahren). Ich war am Samstag mit Piet, der seinen Kampf durch Abbruch gewonnen hat, auch auf der Veranstaltung.

Großes Lob an Arndt und die Baltik Thais aus Kiel, die wirklich eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Wie immer auch eine super Leistung von Wolfgang Gier und seinem Team !!

Mit Karl Glychinski von den Baltik Thais hat Kiel jetzt seit vielen Jahren wieder einen ersten echten Champ bei den Profis. Hut ab vor 5 Runden hartem Fight. Wenn er will stehen ihm jetzt alle Türen offen.

Gruß
Christianauskiel
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 28-03-2005, 14:39
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 27.03.2005
Standard

Hi,
ich komme von den Baltik-Thais,hatte mich auch schon gewundert welcher Cristian das sein soll,gibt ja immer gern leute die erzählen...
Also ich bin ja mal ganz ehrlich,ich finde es gut das ihr diesen Sport ausübt,aber bis auf die Kämpfe vom Jerry fand ich bis jetzt alle nicht so gut.
Auch der Piet hat leider nicht durch Technik oder sonstiges brilliert.Den letzen fight eines eurer Kämpfer habe ich in der nähe von Hamburg auf dieser kleinen Gala gesehen,war auch nicht so der hit.
Meine persönliche Meinung ist und ich hoffe du fühlst die da nicht angegriffen,man sollte Kämpfer nur dann in den Ring stellen wenn es sich "lohnt".
D.h. er sollte sich nicht kloppen wie auf nem Dorffest sondern auch die Techniken besitzen die diesem Sport auszeichnen.
Ich habe vom Piet gehört das er zu jemandem sagte man ist immer nur so gut wie sein Gegner,daß stimmt nicht ganz.Wenn man dementsprechend gut bestückt ist dann boxt,kickt man den anderen auch sauber aus.Bedenke dieser Sport soll auch Leute fesseln,fazinieren,usw.
Ich hoffe du fäßt diese Art von Kritik nicht falsch auf.Freue mich auf weiterhin sportlich faire zusammentreffen unserer Sportschulen.
cya
Alt 15-07-2005, 21:56
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen,Muay Thai, Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von lil muay-thai
der bakar ist ein hervoragender kämpfer hat aber bei beiden kämpfen deutlich mehr gewicht als mirdi limani gehabt ich war bei der wage selbst dabei
wieviel hatte denn limani?
und wieviel hatte barakat?
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht