Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-03-2008, 21:16
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nur am fernseher K1 ;-)

Registrierungsdatum: 25.01.2008
Standard Stefan Leko Im Forum

hallo zusammen.stefan blitz leko wurde in sämtlichen foren gebeten sich hier anzumelden um eure fragen zu beantworten.stefan findet,daß dies eine großartige idee ist.leider ist es ihm nicht möglich selber ständig online zu sein.da ich eine freundin von ihm bin und in ständigem kontakt zu ihm stehe...haben wir gemeinsam eben beschlossen,daß ich eure anliegen an ihn weitergebe und zwischen stefan und euch so weit wie möglich vermittel.also nun könnt ihr munter drauf losfragen und alle eure anliegen kundtun und ich werde bemüht sein,daß schnellstmöglich vom stefan beantworten zu lassen.
liebe grüße an alle,stefan leko und susanne
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 14-03-2008, 21:28
Benutzerbild von Salvadorfreestyle
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: --------

Registrierungsdatum: 07.02.2006
Standard

Hallo Susi

bin der Willy
Coole Idee von Dir!
Frag ihn mal wann wir ihn wieder im MMA (Freefight) sehen?
Und ob er auch ein bisl Bodenkampf Trainert..wenn ja mit wem und wie heißt sein Trainer?

Grüße
Alt 14-03-2008, 21:38

Standard

hallo willy.
stefan ist vor einigen wochen am knie operiert worden.also wann und wo der nächste kampf statt findet...ist noch nicht so klar.
seine op ist aber sehr gut gelaufen und der heilungsprozess ging hervoragend und mit meilenstiefeln voran.
stefan ist eben ein fighter und wir werden ihn bald wieder topfit zu gesicht bekommen.
ob er bodenkampf trainiert und wer da sein trainer wäre.....kann ich nicht sofort beantworten....werde mich aber schnellsten drum kümmern
Alt 14-03-2008, 23:34
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 10.11.2005
Standard

mich würde mal interessieren wie er trainiert... also was wie oft und so
Alt 15-03-2008, 00:50
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

susanne, in welcher beziehung stehst du denn genau zu stefan leko ???

bist du seine presse sprecherin oder wie?
Alt 15-03-2008, 01:12
Neopratze
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von fluse2011 Beitrag anzeigen
und ich werde bemüht sein,daß schnellstmöglich vom stefan beantworten zu lassen.
Frage : wie war damals das Gefühl, Aerts erfolgreich aufs Maul gehauen zu haben
Alt 15-03-2008, 01:59
Benutzerbild von Sportler
Kampfkunst: die schwarze Hand

Registrierungsdatum: 25.06.2005
Standard

Zitat:
hallo zusammen.stefan blitz leko wurde in sämtlichen foren gebeten sich hier anzumelden um eure fragen zu beantworten.stefan findet,daß dies eine großartige idee ist.leider ist es ihm nicht möglich selber ständig online zu sein.da ich eine freundin von ihm bin und in ständigem kontakt zu ihm stehe...haben wir gemeinsam eben beschlossen,daß ich eure anliegen an ihn weitergebe und zwischen stefan und euch so weit wie möglich vermittel.also nun könnt ihr munter drauf losfragen und alle eure anliegen kundtun und ich werde bemüht sein,daß schnellstmöglich vom stefan beantworten zu lassen.
liebe grüße an alle,stefan leko und susanne
Frage: Sag bloß, du hast auch am 20. November Geburtstag?
Alt 15-03-2008, 04:19
Kampfkunst: MMA, Thaiboxen

Registrierungsdatum: 24.11.2005
Standard

Mich würde brennend interessieren, ob, und wenn ja, wie, Stefan Krafttraining betreibt...

Ausserdem, wie er zum Thema Drogen/Rauchen und vorallem Alkohol steht. Als Profi erlaubt?

Lg
Alt 15-03-2008, 07:57

Standard

natürlich ist peter aerts ein hervorragender fighter und somit war es selbstverständlich ein gutes gefühl ihn zu besiegen.
zum anderen verstehen sich peter aerts und stefan aber privat sehr gut,.......was es beim fighten generell nicht immer so ganz einfach macht.
im ring ist jeder fighter harte konkurrenz.....das darf man nicht vergessen.dennoch boxt es sich unter "fremden" angenehmer
Alt 15-03-2008, 08:10

Standard

stefan ist ein energiebündel und betreibt täglich krafttraining.natürlich ist sein krafttraining wie auch das boxtraining individuell gestaltet.
je nachdem welche kämpfe anstehen,wer seine gegner sind,in welcher form er sich befindet usw usw.
er betreibt eine eigene boxschule und hat somit die möglichkeit während seiner kampf-pausen dort zu trainieren und sich fit zu halten.
desweiteren hat er im laufe der jahre unendlich viele kontakte geknüpft und kann auch in sämtlichen städten und anderen ländern trainieren und sich vorbereiten......während er auf reisen ist.
der mittelpunkt für sein training bleibt aber golden glory in holland.
Alt 15-03-2008, 08:24

Standard

stefan ist kein öko,hat also auch schon mal ein gläschen alkohol getrunken und auch nen burger gegessen und auch ne richtige party gefeiert
stefan hält seinen körper aber dennoch immer fit,dass heißt..... das neben täglichen trainings (kraft,ausdauer,boxtechniken usw.) auch die ernährung und die lebensführung wichtig ist.
stefan ist profisportler und somit steht seine fitness immer im vodergrund.
Alt 15-03-2008, 09:26
Benutzerbild von Tornado
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 20.06.2004
Standard

Hallo Fluse2011,

marq´s Frage ist wohl untergangen in der Masse der Fragestellungen. In welcher Beziehung stehst du zu Stefan Leko ? edit
Finde die Nummer hier - auch wenn ich Leko als Kämpfer absolut schätze - bissi doof.
Nein. Korrigiere. Ziemlich doof. Warum schreibt er nicht selbst ? Selbst ein Wanderlei und andere grosse Kämpfer posten selbst in Foren.
Jetzt werden hier Fragen in der dritten Person eingereicht. Ziemlich balla-balla.

Stefan Leko hat sich mit der Idee definitiv KEINEN Gefallen getan. Er hätte es zumindest auf die Tour besser gelassen. Wäre der bessere Weg gewesen.

Liebe Grüsse von der Windhose !

Geändert von jkdberlin (15-03-2008 um 11:37 Uhr). Grund: es eingefügt / w gegen l getauscht.
Alt 15-03-2008, 10:55
Benutzerbild von tu2b0l3nt
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai/Kickboxen/Freefight/Boxen

Registrierungsdatum: 28.10.2004
Standard

Die gute Frau sagt gerade Dir auch mit wem sie sexuellen Kontakt hat und mit wem nicht, tz tz tz . Deine Wortwahl ist auch sehr Gentleman like, weiter so.

Wenn man bedenkt wie viele Fragen kamen und auch direkt beantwortet wurden, scheint es den meisten anderen wohl ziemlich egal zu sein ob Leko selbst oder ein Vertreter hier schreibt, zumal sich ja eh jeder als Leko ausgeben könnte und man dann immer noch keine bestätigte Quelle hätte. Es gibt halt auch Leute die haben nix mit dem Internet am Hut, viell. ist Leko so einer, also Wayne??
Alt 15-03-2008, 11:08
Benutzerbild von replica
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: nasi goreng (messer u. gabel kampf!)

Registrierungsdatum: 06.09.2005
Standard

vieleicht is es doof. wayne

Zitat:
Zitat von Tornado Beitrag anzeigen

Stefan Leko hat sich mit der Idee definitiv KEINEN Gefallen getan.
lass das doch stefan leko und seine freundinn selbst entscheiden. natürlich ist das deine zu respektierende meinung und er wird sie sicher in seine zukünftigen überlegungen einbinden

lg
Alt 15-03-2008, 11:16
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
hallo willy.
stefan ist vor einigen wochen am knie operiert worden.also wann und wo der nächste kampf statt findet...ist noch nicht so klar.
seine op ist aber sehr gut gelaufen und der heilungsprozess ging hervoragend und mit meilenstiefeln voran.
stefan ist eben ein fighter und wir werden ihn bald wieder topfit zu gesicht bekommen.
ob er bodenkampf trainiert und wer da sein trainer wäre.....kann ich nicht sofort beantworten....werde mich aber schnellsten drum kümmern
Hi Susanne,

genau dahingehend meine Frage..

Stimmt es, dass der "irre" Leko seinen letzten Kampf wirklich mit nem Kreuzbandriss durchgezogen hat ?
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht