|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gerne!!!mach was klar!!!schick mir ne pn!! |
|
| |||
| |||
| hasan du bist einfach ein schlechter leser, nimmst immer nur die bruchstücke dir heraus, über die du dich auslassen willst und wenn du was zu mir schreibst, ist es fast jedesmal persönlich angreifend du kannst mir blos nichts mehr tun. meine verbands zeit ist lange rum. das hat sich für mich erledigt. und zurecht, bei dem, was sich da so an menschen rumtummelt (ich rede hierbei nicht von den sportlern) dennoch habe ich eine ganze menge ahnung von dem sport. zu deinen paar zeilen: -ich habe rein gar nichts von niveaulos geschrieben -wieso sollte ich irgendwo sein, nur um meine meinung zu schreiben -schön, dass der chinese bei dir vorne war, ich habe mir gar kein urteil über den kampfausgang gebildet, bzw herausgenommen - habe lediglich geschrieben, ich bekam mails wo von fehlurteil die rede war -ich gönne es marco von ganzem herzen, er ist ein super netter kerl -herablassend bin ich rein gar nicht, ich wüsste nicht, woraus du das schliesst - was es bei dir zu hause gibt, interessiert mich auch nicht die bohne - ich kritisiere, mache nicht schlecht, nebenbei, ab und an schreibe ich auch postives über die wka, wenn es da etwas auch positiv zu ergänzen gilt bzw gibt - und von tour kann keine rede sein, keine ahnung, was du dir in deinen gedanken so zurecht fantasierst jeder hat das recht seine meinung mitzuteilen, nicht nur du alleine und dieses recht nehme ich mir heraus, wie superkicker, ostblocker, tino groth und viele andere oder willst du uns nun allen den mund verbieten? und wenn ich nicht meine meinung schreibe, dann gebe ich belegbare fakten von mir. dass die manches mal einer nicht hören will, ist nicht mein problem. ich höre mir von euch auch seit jahren dinge an, die ich gar nicht hören wollte. aber auch aus diesen lernt man, und zwar ne ganze menge u.a. auch menschenkenntnis nichts desto trotz ich fand die gala nicht schlecht, ramins gegner war stärker als ich vermutet habe. aber er hat das eigentlich überlegen gelöst marco war auch gut mit den fäusten, bei den kicks hatte er nicht wirklich was gegenzusetzen. wie bereits geschrieben, ich kann den kampf nicht urteilen, ausschnitte genügen da nicht von niveaulos habe ich eh nie etwas geschrieben ich vermute, tino und superkicker nehmen sich die grossen galas der 70 und 80er als vorbild. da wurde einfach anders gekämpft. heute geht es um mehr geld. daher denke ich mal, die fighten alle mehr mit bedacht und effizienz. die super-kick-techniker sind eh fast ausgestorben leider Geändert von Pommy13 (13-09-2007 um 18:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hatte mich nur auf die äusserungen von tino groth aufgeregt, weil er niveaulos geschrieben hatte und dich habe ich nicht gemeint... habe ich mich falsch ausgedrückt? so tut es mir leid, wollte und habe dich eigentlich nicht angegriffen... bis du mich angegriffen hast ![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| also wenn du nicht wolltest, hast du es tatsächlich etwas ungeschickt geschrieben dann nehme ich meine aussage zurück |
|
| |||
| |||
| hat eigenlich jemand alle kampfergebnisse, hab noch nix gehört und nix im netz gefunden.?
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Am Di. 02.10. ab 22.00 Uhr gibts die nächste Fight Night auf DSF! ![]()
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Besim Kabashi hat sein kampf nach punkten gegen ein serben aus Östereich Klar gewonnen mehr weiss ich nicht |
|
| |||
| |||
| 15.09.2007 Steko´s Fight Night TV: DSF Übertragung am Dienstag, 02. Oktober 2007 um 22:00 Uhr Zenith Halle 2.000 Zuschauer 1. Vorkampf (3 x 2 min.) â 60 kg lowkick (3 x 2 min.) Mario Marinkovic (AUS) vs. Rewing Obaid (GER) Sieger Obaid 2. Vorkampf (3 x 2 min.) - 75 kg lowkick (3 x 2 min.) Kerim Ben Afra (AUS) Mario Stanislav (GER) Sieger Afra 3. Vorkampf (3 x 2 min.) Manuel Stofle (AUS) - 71 kg Bachir Maorun (GER) Sieger Maroun Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg 1. Halbfinalkampf Yohan Lidon (F) vs. Steve Wakeling (UK) Artzstopp wegen Cut, Sieger Wakeling 2. Halbfinalkampf Istvan Toth (HUN) vs. Jan de Keyzer (BEL) RSC 2. Rd. Keyzer Prestige Fight (3 x 3 min.) K-1 Lazar Tomic (AUS) + 95 kg Besim Kabashi (GER) WKA Weltmeisterschaft (12 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact Geogi Iliev (BUL) - 76 kg Dominik Haselbeck (GER) KO i. d. 12 Rd. Sieger Haselbeck Finale Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg Steve Wakeling (GB) vs. Jan de Keyzer (UK) Sieger Wakeling WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen Lowkick - 86 kg Laszlo Holik (HUN) - 86 kg Marko Rajkovic (CRO/GER) Sieger Rajkovic Hat jemand die Ergebnisse von Karlsruhe?
|
| |||
| |||
| 31.08.2007 Steko´s Fight Night TV: DSF Übertragung am Dienstag, 09. September 2007 um 22:00 Uhr Europa Halle 4.000 Zuschauer 1. Vorkampf (3 x 2 min.) – 86 kg k-1 (3 x 2 min.) MEDOUKALI Hichem (FRA) vs. Sebastian Scheider (GER) Sieger Medloukali 2. Vorkampf (3 x 2 min.) - 90 kg fullcontact (3 x 2 min.) Benjamin Kaltenbach (GER) Nikola Bozovic (GER) Sieger Bozovic Prestige Fight (5 x 2 min) Fullcontact Tarik Kuzucu (GER) - 83 kg Sascha Friedrich (GER) Sieger Friedrich Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg 1. Halbfinalkampf Rayen Simson (NED) vs. Jose Reis (POR) Sieger Reis 2. Halbfinalkampf Cedric Müller (FRA) vs. Thomas Hladky (SUI) Sieger Muller Int. Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min.) Kickboxen Lowkick Solomon Zahau (GER) - 63,5 kg Christian Deiss (GER) Sieger Deiss Europameisterschaft (5 x 3 min.) Frauen k-1 Carole Flury (SUI) - 54 kg Daniela Graf (GER) RSC Siegerin Flury WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Thaiboxen Sun Wu (China) - 79 kg Marco Ross (GER) Sieger Ross Finale Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg Jose Reis (POR) vs. Cedric Muller (SUI) Sieger Muller WKA Weltmeisterschaft (12 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact Brain Aston (UK) - 79 kg Ramin Abtin (GER) Sieger d. Abbruch 10 Rd. Abtin
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|