|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin ein erfahrener Mann im Kick- und Thaiboxen! Seit 31 Jahren bin ich hier unterwegs! Habe als Kämpfer einige Titel geholt und als Trainer mehrere internationale Champions hervorgebracht! Ich suche in Augsburg und nächster Umgebung ein Studio in dem ich 2 Mal die Woche Sparringstraining geben kann! Ich will kein Geld! Will selbst nur fit bleiben und mein Wissen weitergeben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TKD Trainer & Judo o Jujutsu etc. Trainer gesucht | zigzag | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 20-08-2011 21:24 |
| ASIA Wien sucht Trainer für Judo Kindertraining sowie Jiu Jitsu Trainer. | Roman Asia Wien | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 12-07-2011 18:42 |
| Fitness-Studio + KK ? | Qnkad | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 16 | 16-12-2010 23:21 |
| Teutonic Lifting Club - Trainer werden - TLC Trainer 2011 | andyconda | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren | 3 | 02-11-2010 02:22 |
| Trainer neben der arbeit | schezi | Offenes Kampfsportarten Forum | 3 | 24-07-2007 08:51 |