|
| |||
| |||
| ich suche boxhandschuhe für den "privaten" gebrauch, sprich: ich will ab und zu mit meinem bruder ein bissl boxen. daher müssen die boxhandschuhe auch nicht erste wahl sein also am besten nicht so teuer . könnt ihr da welche empfehlen? |
|
| |||
| |||
| hm ja Uno oder alex würd ich sagen sonst halt Twins, Greenhill usw |
|
| ||||
| ||||
| Twins nicht erste Wahl? naja.. Domyos von Decathlon sollten für ab und zu mal Boxen reichen.. Für mehr aber auch nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| habe die hier ins auge gefasst, taugen die was? #Boxhandschuhe Ballhandschuh Light UNO Sports NEU bei eBay.de: Boxen (endet 22.07.08 18:14:44 MESZ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wieso hast du überhaupt keine bei dir steht doch als KS Thaiboxen??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben... Na ja, Hals und Beinbruch! ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Nimm am besten 14 oder 16 oz sind zwar schwer aber für eure Zwecke am besten geeignet denke ich, weil diese mehr gepolstert sind... |
|
| |||
| |||
| Twins, Top Ten und Everlast.... Greenhill habe ich nen Sparringshandschuh 16 Oz ist nicht doll, da das Futter nachgibt, hohe Verletzungsgefahr. Die sind schon so als hätte ich mit denen schon 10 Jahre geboxt. (gekauft vor nem halben JAhr) Gruß
__________________ www.muay-thai-attack.de |
|
| |||
| |||
| Das war in der Tat, der falsche Link. Hier jetzt der richtige: #Boxhandschuhe 8 - 14 Unzen FUN Boxen UNO Sports NEU bei eBay.de: Boxen (endet 22.07.08 18:15:10 MESZ) Ich trainiere sonst ja auch immer in unserer k-schule, daher brauche ich keine boxhandschuhe o.Ä. zu hause. jetzt möchte mein kleiner bruder aber mit KS anfangen, also möchte ich mit ihm zu hause ein wenig trainieren!!! |
|
| ||||
| ||||
| Warum geht er nicht mit zum Training? Nichts gegen dich, aber wenn du noch nichtmal eigene Handschuhe hast wirste ja wohl noch nicht lange KS machen.. Und dann willste es deinem kleinen Bruder beibringen? |
|
| |||
| |||
![]() ja aber das du dir keine eigenen handschuhe fürs training kaufst sondern lieber die benutzt wo schon tausend leute vor dir reingeschwitzt haben find ich auch recht seltsam ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja er hat ja geschrieben dass er mit "KS anfangen will".. Also geht euch lieber beide ein pahr kaufen ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| in dem Zusammenhang passt beides ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|