|
| |||
| |||
| Hallo Kampfsport Freunde am 21.05.2005 findet in Oberhausen die Superleague statt, am selben Tag veranstaltet Klaus Waschkewitz auch eine Mega Gala in Duisburg oder Wuppertal wo Mark Vogel um die WM gegen Adnan Sert kämpft. Wo würdet Ihr lieber hingehen und wer promotet jetzt die Superleague in Deutschland wenn nicht klaus W. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube die meisten würden auf die Veranstaltung gehen ,welche regional am meisten beworben wird. Waschkewitz macht allein über sein Netzwerk Magdeburg , Berlin, Hamburg gut Werbung. Sollte sich die WKN nicht umorientieren bleib die Super Liga ein TV Format. Als Promotor für dieses Format sehe ich zu vielleich Detlef Türnau. Er hat Ahnung. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das erkläre mal bitte genauer. ![]()
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich halte wie schon positioniert die Super Liga für ein TV Format. Weil man sich halt auf seine Übertragungswirkung via TV verlässt. Waschkewitz ist nach seinen Entgleisungen natürlich nicht mehr WKN ..... sondern verfügt nur über ein gutes Netzwerk. - sprich La Onda - Thai Hollics - Fightclub. Der Verteiler ist wirklich gut, denn wie kommen sonst die Programmhefte immer in mein Büro? Detlef T. ist bei der Super Liga jetzt vertreten könnte also den ausgeschiedenen Waschkewitz ersetzen. Ein guter Mann. ( finde ich ) ![]() |
|
| |||
| |||
| Wo man besser hingeht ist doch wohl klar, oder? Was siehst du denn auf der MFN? Einen, tschuldigung ist nicht persönlich gemeint, alten Franek Lukanowski, der schon vor Jahren nichts mehr gerissen hat. Dann einen Herrn Vogel, der um eine Pseudo Weltmeisterschaft kämpft und dann einen Mike Ernis, der auch noch nicht viel gerissen hat. Seinen letzten Kampf in Hamburg hat er doch verloren- komisch, darüber ist kein Statement auf der HP vom masters-gym zu lesen- wohl aber von den hervorragenden Siegen in Wuppertal. Steht K.W. nicht zu seinen Leuten, wenn sie verlieren? Zudem wirbt man mit vielen Promis auf der MFN- es sei mal dahingestellt, ob das B, oder C-Promis sind. Egal, aber kommen die auch wirklich? Eigentlich ist es doch uninteressant damit auf der HP zu werben, welche Promis erscheinen- ich will ordentliche Kämpfe auf hohem Niveau sehen- nicht mehr und nicht weniger. Dem gegenüber stehen Weltklassekämpfer wie z.B. Albert Kraus und co. für die Superleague Ganz ehrlich? Da erübrigt sich doch die Frage, oder? |
|
| |||
| |||
| Klar ich gehe zur Superleague. Meiner Meinung nach ist Mark Vogel noch nicht bereit für eine WM in der SL hat er auch noch nicht viel gerissen aus ein Sieg gegen Bonfingio. Der große Star den Waschkewitz hatte war Kamal EL Amrani, der ist einfach eine Klasse für sich, der Kampf gegen Ole Laursen war der Beste der der letzten 3 Jahre ein Jahrhundert Kampf da kann vom Masters Gym niemand mithalten und erst recht nicht Mark Vogel. |
|
| |||
| |||
| Amrani gegen Laursen war ja in der Tat ein absoluter Hammer, so ein Weggang ist nicht leicht zu verkraften. Mal schaun wie Amrani sich jetzt weiter entwickelt. Aber das Niveau in der Superleague sehe ich schon ein wenig kritischer. Durchschnittlich 1 bis 2 wirkliche Topfights pro Event sind mir klar zu wenig. Uden war in dieser Hinsicht ja wirklich eine Enttäuschung. Ich finde es müssten auch mehr Top Fighter aus Thailand eingebunden werden oder (auch wenn das Umfeld schwierig ist) Weltklassekämpfer wie Mirdi Limani, der ja schließlich hier vor der Haustür der Superleague trainiert.
|
| |||
| |||
| Mirdi in der Superleague das wäre der absolute Wahnsinn, ich war bei den letzten Kämpfen in Hanau dabei Mirdi ist als Fighter in seiner Klasse 67Kg absolut zu den Top 5 in der Welt zu zählen, an Ihm führt kein Weg vorbei!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Ja Bakar gegen Mirdi war super, den ersten hat Mirdi ja leider verloren was verschiedene Gründe hat im Rückkampf in dem Mirdi top vorbereitet war und auch nicht mehr den alkhi Trainer Chong hatte war es ein klassenunterschied. Mirdi VS the Prince das wäre ein Kampf für den ich auch bis Las Vegas fahren würde |
|
| ||||
| ||||
| Superleague!! auf jeden Fall! Die letzten IKBO Galas(Galen?) haben mich nicht überzeugt und in der SL ist halt eine große Anzahl Topleute am Werk! Ansonsten ist schon alles gesagt bzw. bemerkt worden! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man ehrlich wäre und ein Kickboxfan noch dazu, würde man auf keine der Veranstaltungen gehen. Das Niveau kann man nicht mal als international bezeichen. Was mich wundert ist das der Name Türnau fällt. Der hat doch mit K-1 genug zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Niveau muß man sogar als international bezeichnen! Wieso wundert Dich, dass der Name Türnau fällt? K-1 in Deutschland ist ja nun mal wirklich nicht so ein Kracher, als dass keine Zeit bleiben würde auch bei anderen Serien mit zu spielen. Wobei die Heavyweight-Factory eine gute Sache ist.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |