|
| ||||
| ||||
| Erste Reihe Boxring - taff - Video Wie unglaublich blöd sind reporter heutzutage eigentlich? Kennen nicht mal den erfolgreichsten Deutschen K1 kämpfer. ![]() |
|
| |||
| |||
| Erstes Video mit Inhalten über den Sturmkampf dass ich gesehen habe und witzigerweise haben sie alleine da schon so ziemlich sein ganzes Repertoire an Treffern ausgeschöpft. Finde es grausig das Boxen in Deutschland zu so einen Gesselschaftsding geworden ist. Da geh ich doch lieber mal wieder ins Fußballstadion....
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hey aber da weiß ich wenigstens was ich von hab^^
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hab von den ganzen bushido kopien keinen einzigen gekannt |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an wohin... dann gibts auch kloppe ![]() Also was sich da so auf den Veranstaltungen tummelt. Da find ichs beim Amateurboxen schöner.
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub mr.adder wollte er darauf hinaus dass stefan leko in diesem video ist, deswegen auch im kickbox-forum hätte ihn gerne im vorprogramm gegen oliver pocher gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Achso wir hätten das auch noch Posten sollen, so ne art "Film Quiz III" ?? ![]() Schade übrigens, dass er gegen Jeromme verloren. Aber was macht er da mit der Halbwelt ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" Geändert von RemyB (29-06-2011 um 01:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na, wenigstens einer der weiss wer Deutschlands erfolgreichster K1 kämpfer ist. |
|
| ||||
| ||||
| welcher ernsthafte "halbwelt" mensch stellt sich denn bitte ins fernsehen und sagt das? Manche menschen sind einfach nur peinlich Oder kennt den jemand? |
|
| ||||
| ||||
| die jungs haben nichts mit bushido gemeinsam. das waren sinan G und dessen kollegen. dürfte keinen wundern dass du die nicht kennst.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Juhu meinen Kumpel Mola gibts noch! Was erwartet ihr von Taff!?!?!? Fernsehen über das sich alle lustig machen weils ja nur doofe kucken. Aber irgendwie kuckens doch alle. (Außer mir ) |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich eigentlich der einzige, der das Wort "Halbwelt" noch nie gehört hat!? |
|
| ||||
| ||||
![]() Denn ernst war das bestimmt nicht gemeint. Und so wie die Reporter fragen, konnte man doch ahnen, auf was die hinaus wollen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |