|
| |||
| |||
| Hy Leute, ich schaue mir schon länger Kämpfe an und würde gern mal ein duell zwischen Maxim und Tayfun Karci sehen. Sind doch beide in gleicher klasse, wär bestimmt supper spannend, obwohl ich glaube das Maxim das rennen machen wird. Ich würde mich sehr freuen das zu erleben, jedoch denke ich das es nicht zur Stande kommen wird, da ich das Gefühl habe das Seitens Tayfun (eher gesagt Marsters) geblockt wird. Wenn Tayfun keine Angst hat soll er kämpfen. Was meint Ihr? MfG Bobysun |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss peter p.s. erinnert mich an wolfgang ufer, wollte auch immer weltmeister werden, aber nur gegen die eigenen schüler,grins. gruss peter |
|
| |||
| |||
| Zitat:
keine Sorge, nicht böse gemeint. |
|
| ||||
| ||||
| that´s all bin ja nicht blöd,grins. gruss peter |
|
| |||
| |||
| Maxim Federkov vom bujin Gym Essen ist gemeint !! und meinte das das beide super kämpfer sind (klasse) .. mfg boby |
|
| ||||
| ||||
| Wäre ein schöner Kampf, den Maxim vermutlich für sich entscheiden sollte... aber erstmal abwarten wo der Maxim demnächst Vereinsmäßig unterkommt- vielleicht ja im Masters!! Laut Christoph steht sein Telefon nicht mehr still weil Maxim nicht mehr in Essen trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Maxim trainiert jetzt mit seinem Vater. |
|
| |||
| |||
| Und er kämpft jetzt in Oktober gegen ein Thailänder der 80 Kämpfe hinter sich hat??????????????????????????????????????????????? ??????????????????????? Der Junge ist 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade das ich auf ein anderes Gala bin, sonsten währe ich da mit SICHERHEIT gucken gegangen. |
|
| ||||
| ||||
| Der wird jetzt 18 und hat selbst über 60 Kämpfe....... |
|
| |||
| |||
| Dan wird es klappen, denke ich, wenn er sich entsprechend vorbereitet. Wird sich auf jedenfall lohnen den Kamf anzuschauen. |
|
| |||
| |||
| Da ist er innerhalb von einem halben Jahr ein erfahrener A-Kämpfer geworden?! Als er mit 56 Kämpfen einen B-Klasse-Fight nach 15 Sekunden gegen unseren Sportler gewann, hast Du ihn als nicht so stark eingeschätzt... Thomas, Thomas das ist wirklich traurig zu hören. (Razvan Cocia hat nach dem verlorenen Kampf aufgehört. Vielen Dank nochmal an den Essener Trainer Sterner) |
|
| |||
| |||
| egal hauptsache er haut Tayfun Karci weg ![]() |
|
| |||
| |||
| beide jungs sind super drauf !! aber Tayfun Karci soll beweisen das er die nr 1 in deutschland ist und Maxim wäre dafür genau der richtige gegner !! ... Maxim ist heiss und träumt schon vom kampf wie ich gehört habe mfg boby ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |