|
| ||||
| ||||
| Gott, lass Hirn regnen!! |
|
| |||
| |||
| Wenn es hier weiter gehen soll, dann bitte kein off topic mehr und ohne Provokationen ! Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| Die ersten drei Runden hätten für ein eindeutiges Urteil ausgereicht. Schade für den Gewinner, aber wenn man dort kämpft weiß man worauf man sich einlässt. So war es, so ist es und so wird es auch wohl in Zukunft sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Amen ![]() Du solltest Prediger werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war schon eindeutig Beschiss, schade. Aber das Potential von Maxim ist enorm. Man sprunghafte Verbesserungen sehen |
|
| |||
| |||
| man kann schreiben was man will.... von masters kommt immer so ein lächerlicher spruch ich glaub du solltes dir mal einen richtigen job suchen ....... ![]() |
|
| |||
| |||
| Du solltest dir mal einen anderen Job suchen, ständig kommen immer die gleichen Kommentare ![]() Der Kampf ist vorbei, schon lange, es gibt einen Rückkampf am 25.April auf der FIBO, hol dir eine Karte und gut ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne, hab ne bessere Idee: ich mach ne Dönerbude auf und lass' kein rein. Aber winken tu' ich ganz freundlich wenn die Leute an meinem Laden vorbeigehen Das hat was... hm ![]() |
|
| |||
| |||
| Haha! :> |
|
| |||
| |||
| Mit der Info über den Rückkampf dürfte das Thema dann wohl durch sein ! Zum Rückkampf kann dann ja gerne ein neuer Thread eröffnet werden. Closed Gruß Christianauskiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |