|
| |||
| |||
| In wie fern selber gestalten? Kann man da eigene Schriften und Motive draufpacken? |
|
| |||
| |||
| Schreib ma die leuts von Megafight.de an die machen das auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann Björn auch welche für Frauen anfertigen lassen? Bis jetzt hab ich nur eine sehr arme Auswahl an Thaihosen für weibliche Thaiboxer gesehen ( wenns hoch kommt waren das an die 4 Stück ), und das was dabei war hat mich auch nicht sonderlich begeistert ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. :) |
|
| ||||
| ||||
| Schonmal 9.. ![]() edit: doofe frage: wo ist eigentlich, mal abgesehen von dem herzergreifenden pink, der unterschied zu "normalen" Shorts? |
|
| |||
| |||
| Kann ja nur der Schnitt sein - länger/kürzer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es geht mir nicht um die Farbe 'pink', 'rosa' oder was auch immer, sondern wie Silent schon gesagt hat, um die Länge und wie es sitzt... und vor allem die Größe, ich bin nun mal nicht so breit wie manch'n Kerl ![]() und eben bei der Größe fangen schon die Probleme an ! EDIT: OK, in diesem Link sind die Hosen eindeutig zu kitschig xD das kann doch kein Mensch ertragen xD
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. :) Geändert von nanatsuya (23-08-2008 um 17:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Twins müsste die locker passen ohne zu rutschen und der rest der aus Thailand kommt auch Wenn du längere willst dann kaufst dir einfach K1 Hosen oder du kaufst dir freefight shorts es gibt auch shorts da lappen noch stoff teile drüber und und und ... ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich probiers einfach mal mit Twins... ich glaub die, die ich hatte war nicht mal aus Thailand ![]() Danke für den Tipp ![]()
|
| |||
| |||
| ja ich muss xxl bei twins nehmen und die sind trozdem nocheng und ich wieg nur 75 kg bei 186 ^^ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Unter EXAMPLE-SPORTS dann Stickerei 69 klicken dort sind Hosen aus Thailand, K-1 Schnitt oder Thai, dort kann man die Hosen mit Namen, Logo usw. selber erstellen. ![]() EXAMPLE-SPORTS |
|
| ||||
| ||||
dann müsste ich ja M oder L nehmen oO Gut zu wissen, danke ![]()
|
| |||
| |||
| Hey asian-fashion bekommt nächste Woche neue Frauenshorts ins Sortiment, da könntest dann nochmal schinschnuppern ![]() Deren ebayshop ist in den Onlineshops ganz unten im Handlsforum eingetragen - letzte Seite :> Nachtrag: sehe grade das wir hier im falschen Forum sind ?! ![]() Geändert von .Silent (26-08-2008 um 02:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich bin 2cm größer als du und habe L und die ist perfekt auch von Twins No fear |
|
| |||
| |||
| hm naja hatte vorher XL war mir zu klein hab mir dann ne XXL geholt die war etwas angenehmer... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|