|
| ||||
| ||||
| Dirk Thielecke wird in Berlin seinen 1.Boxkampf bestreiten! |
|
| |||
| |||
| Dirk wird viel erfolg haben beim Boxen, gerade weil er soLang ist und vomKick Thaiboxen kommt, dort wird härter gepuncht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nutzen kann. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wahrscheinlich meint er den 1. Profikampf. wer soll der gegner sein?
__________________ . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Genau so ist es ! Die Veranstaltung ist in Oldenburg und es ist sein 2.Profi Boxkampf Sein ersten hat er in Magdeburg gehabt und Gewonnen. Er wird gegen Francesco Pianetta Boxen der auch ein Ehemaliger Thaiboxer ist und auch seine ringerfahrung mitbringt ! 4 Profiboxkämpfe und alle gewonnen und im Thaiboxen auch kein Kampf verloren . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin auf den Abraham vs Miranda Fight gespannt. Da wartet ein unheimlich harter Brocken auf Abraham. Der Kampf hat auf FOTY aussicht bei dem ich keine Prognose abgeben würde. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also nicht solche Schauergeschichten verbreiten! |
|
| ||||
| ||||
| Gute Sache , ich hoffe er maschiert mit Thaibox Shorts ein. Wo bereitet er sich auf den Kampf vor ? Sollte er k.o gehen ist er dann auch für den 23. September gesperrt ? Wer weiss bescheid ?
__________________ Ein echter Lee kämpft mit dem Knie. |
|
| ||||
| ||||
| Ich drücke ihm die Daumen. Er ist ein Kämpfer mit Herz und soll das beste daraus machen. Ich schetze die Kontakte sind so gut , daß er in Berlin bei Sauerland trainiert. respekt wir sehen uns bei der Nacht der Acht.
__________________ Kontakte GODZILLA unter www.yahya-guelay.com/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein da wird er woll nicht Trainieren da sein Gegner vom Sauerland kommt ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war in Gelsenkirchen wo übrigends Thieleke in der 3.Runde gegen Machmoud Ibrahim (Manuel Charr) Ko gegangen ist ! |
|
| ||||
| ||||
| Der Thielecke hat doch im letzten jahr gegen den Sparingspartner von Pianetta gegen Manuel Omeirat Charr in der 3. Runde durch KO verloren und ich denke das ist jetzt auch kein problem für pianetta |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kein besonderer Tag,tut mir leid. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|