|
| ||||
| ||||
| So langsam finde ich wird es peinlich was die Boxrentner alle so abziehen. Gib es wirklcih keine Boxer mehr die interessant sind, das man immer wieder totgebrabene zum Aufstehen bringt?? Holyfield Kltischko V. Maske Schulz Michalschweski .... Was soll die scheisse http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ulz-tiger.html |
|
| ||||
| ||||
| Vitali Klitschko gehört in deine Liste sicherlich nicht rein. 1.Ist er mit 35 sicherlich noch nicht zu alt. 2.Hat der schon energisch bestritten ein Comeback zu starten, weil der Körper noch nicht mitspielt und 3. würde er selbst mit kaputtem Knie noch sämtliche Schwergewichtler dieser Welt K.O. schlagen. |
|
| ||||
| ||||
| 3. glaube ich nicht. Da kann er sich nur auf ein Ringseil setzen und Kopfnüsse geben. Allerdings ist das entweder so eine Ente wie mit Vitali, oder McChef hat es nur zum Spaß gesagt. Hoffentlich. |
|
| ||||
| ||||
| Dariusz: „Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr boxe. Aber wenn die Börse stimmt. Eigentlich sind 10 Millionen mein Preis.“ Warum denn sonst!??! Das ist nunmal denen ihr job......Würde jeder von uns so machen.
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| Wollen wir alle hoffen, das morgen endgültig der letzte Schulzkampf zu sehen ist.Er macht sich meiner Meinung nach eh besser in Fernsehshows mit seiner Baseballkappe als im Boxring Wenn ich ein Comeback sehen will dann das von Rocky ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der ist sogar noch etwas jünger als der Balboa ![]() |
|
| |||
| |||
| ach jnungs, nix Gucken, so einfachg ist einfach
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| Beating a dead horse... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mein Tipp: Nichts glauben was in der BILD-Zeitung steht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Glaub mir, Godzilla gibt es auch nicht in echt obwohl er im Fernsehn war. ![]() Was die Leute nicht alles von sich geben wenn sie ne Kamera vor der Nase haben. gruß |
|
| |||
| |||
| Michalczewski weiss auch das er in dem Zustand Axel besiegen würde klare Sache und dann auch paar Millionen in paar Minuten schadet niemandem alles Politik ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |