| Umfrageergebnis anzeigen: Tragt Ihr beim Sparring nen Kopfschutz? | |||
| Ja, ich trage einen Kopfschutz | | 12 | 37,50% |
| Nein, ich trage keinen Kopfschutz | | 20 | 62,50% |
| Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Halllölle Luggage ... jetzt aber ... Zitat:
Des weiteren, wenn Du es gelesen hast, so war es doch mehr als Tipp gedacht und nicht als Dogma! Is aber egal ...Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Hallo Mike, ich trage im Sparring immer einen Kopfschutz Marke Top Ten ohne Jochbeinschutz, da ich fürs Boxen den mit der AIBA Marke brauche. (gibts nur ohne). Ich hatte mich mal für einen Profikampf vorbereitet und deshalb ohne trainiert. Meiner Meinung nach hat der Top Ten eine sehr gute Dämpfungseigenschaft. Und nach dem Training wird er mit einem Handtuch trockengerieben und ausgelüftet. Gruß Heidi |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, jetzt habe ich erfahren was ich für ein Weichei bin. Bei jeden Sparring habe ich einen Kopfschutz von Top Ten auf und versteck mich dahinter. Aber zum Glück komme ich aus dem Vollkontakt da habe ich noch nie einen Treffer abbekommen der hart war. Meine Zähne haben Titanstifte und ansonsten habe ich auch manchmal Aussetzer. Aber es lebe der harte K-Sport, kämpfen bis die Lippe schwillt oder der Sparringspartner tot umfällt. Gruß Chris PS: Net so ernst gmant mei Birn is hal scho a bisala wach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meist ja.. auch wenn ich dann der einzige bin. Marke : Kwon Warum ? 1. Um sich daran zu gewöhnen 2. weil man dadurch (mit gleichzeitigem tragen des Zahnschutzes) ne bessere Kondition kriegt und sich ans Atmen damit gewöhnt.. Ben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|