|
| |||
| |||
| Hallo! Ich werde wahrscheinlich eine Trainerlizenz im Boxen ( Mal sehen welche) oder im Kickboxen machen! Dauert noch ein wenig bis dahin, und ich muß mir noch ein paar Infos holen! Könne mir jemand von euch informative webseiten über das Thema schreiben?? Trainingskonzepte und Trainingsinhalte anderer Schulen, Trainer, und Kämpfer interresieren mich auch sehr! Danke! |
|
| |||
| |||
| Hey, ich habe vor 2 Jahren die Trainer B-Lizenz im Boxen gemacht. Für mich waren damals folgende Bücher sehr wichtig und informativ: Boxen für Anfänger von Horst Fiedler (beinhaltet Training, Technik, Taktik) Ausdauertraining von Ludwig Geiger und Ausdauertraining von Peter G.J.M. Janssen Der damalige Ausbilder K.-H.Johannpeter (er ist's glaub ich immer noch) hat uns damals sehr viel Informationsmaterial mitgegeben, so das keine weiteren Recherchen nötig waren. Ich hoffe, die Infos haben dir weitergeholfen Gruß Heidi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|