|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich bins schon wieder und hab da wieder eine Frage! ![]() Ich will mir seit Langem schon einen Boxsack kaufen, nur weiß ich nicht, welche Größe ich nehmen soll. Zu klein sollte er nicht sein, d.h. nicht zu hoch hängen, weil er mir nicht ewig wegfliegen soll, andererseits habe ich auch hier im Forum gelesen, dass es bei Straßenkämpfen durchaus vorteilhafter ist, eher gegen die Beine zu kicken statt in Kopfhöhe, also müsste er so groß sein, dass ich eben auch diese niedrigeren Kicks machen kann. Ich selbst bin 1.77 - 1.78m groß. Den Boxsack wollte ich gefüllt kaufen, weil ich schon gehört habe, dass das selbst füllen oft zu Beulen führt, wenn man es nicht professionell macht...freu mich über jede Hilfe und jeden Tipp dazu, auch über nette Angebote im Internet! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Ihr beunruhigt mich... ^^ Soll ich es besser rausnehmen? Hm, ich bin verwirrt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Da steht ja nur Straßenkampf und nicht Strietfeiht |
|
| ||||
| ||||
| Ah, mir dämmerts! Ok, ich sollte klarstellen, dass ich nicht trainieren will, um irgendwo Randale zu machen! ![]() Kampfsport ist für mich ein Ausgleich und dient gleichzeitig zur Selbstverteidigung. Aber sollte man nicht auch für den Ernstfall trainieren, um vorbereitet zu sein? DESHALB das Ding mit den niedrigeren Kicks...ich bin keine Schlägerin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| und kauf dir nen 180 cm sack |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Wieso gibts hier bloß kein "Bedanken-Button" ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| in deinem gym hengt ein sack
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man die Möglichkeit hat, zu Hause so ein Ding aufzuhängen, sollte man das tun und nicht nur die wenigen Möglichkeiten im Training nutzen. Man kann daran wunderbar Agressionen loswerden und auch immer im Vorbeigehen mal gegentreten. Je größer das Teil ist, kann man Tritte gegen jegliche Körperregion so üben, da es schon einen Unterschied macht, ob man zum Kopf tritt oder viel weiter unten gezielt treffen will . Auch Knieaktionen kann man daran üben...Zum Befüllen gab es hier schon einige Threads. Wenn man Geld sparen möchte, kann man das Teil wirklich mit alten Klamotten füllen, auch Tisch- und Bettwäsche sind da sehr willkommen...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du "der der eine Frage hat"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein ist sie nicht . Beatdown isn Mädel die seit Okt. 2010 kickboxt und "der der eine Frage" hat ist männlich.@TE: Ich an deiner Stelle würde nen 150 bis 180 cm langen Boxsack kaufen. Das wichtigste zuerst ist für dich abzuklären wo du den Boxsack aufhängen möchtest. Also wie viel hält die Decke aus? Was für eine Aufhängung kannst du verwenden und wie schwer darf der Boxsack werden. Ansonsten hast du nämlich bald tolle Risse in der Decke oder ein Teil der Decke kommt runter .Hast du du da schon eine Ahnung? Ich hab meinen Boxsack auch mit Altklamotten gefüllt und mit Billigreissäcken schwerer gemacht. Funzt wunderbar.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. Geändert von Tracer (03-05-2011 um 11:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |