|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, Ich habe mal eine Frage : Darf man ohne die erlaubnis ohne i-eines Verbandes ein Turnier veranstalten?
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Willse ein Tunier bei dir zuhause veranstalten ![]()
__________________ Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins |
|
| ||||
| ||||
| Das tut doch eigentlich nix zur sache! Wie wärs einfach mit ner antwort bitte?![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Du must schon genauer werden, da hier Versicherungstechnisch auch noch ein paar Fragen kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich will nur wissen ob es möglich wäre? Oder was für vorrausetzungen ich erfüllen müsste um ein turnier veranstalten zu können!
|
| ||||
| ||||
| wo willste zb die kampfrichter hernehmen? |
|
| ||||
| ||||
| Hehe da hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht! Das ist ja das was ich wissen will : ob ich z.b 3 erfahrene Leute aus meinem verein als Kampfrichter einsetzten könnte ? Oder allgeime was für bedingungen erfüllt werden müssen um ein turnier veranstalten zu können!
|
| ||||
| ||||
| ne erlaubnis vom verband brauchst du nur, wenn du den verband mit dem tunier in verbindung bringst. abgesehen davon gibt es noch einige voraussetzungen für ein tunier. ausgebildete kampfrichter gehören nicht dazu. das ist nur prestige. und macht es seriöser....
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Was für vorraussetzungen gibt es denn? Wo würde ich denn Kampfrichter her bekommen?
|
| ||||
| ||||
| die sicherheit (v.a.) der fighter muss eben bestmöglich gewährleistet sein.
|
| ||||
| ||||
| Also ein Ring haben wir , den kann man aber auch mieten! Zuschauerfläche , sprich ne Bühne kann ich auch mieten! Das mit dem Regelwerk ist ja kein Problem ! Kann ich einfach K-1 regel nehmen und dann auch leute in meinem alter danach kämpfen lassen?
|
| ||||
| ||||
| denke dass man vor der volljährigkeit eine elterliche erlaubnis für kampfsporttuniere braucht. ob man als minderjähriger kktuniere organisieren darf, waage ich allerings zu bezweifeln.
|
| |||
| |||
| theoretisch kein problem, allerdings die punkte der vorredner sollte man beachten. wen einladen ohne verband (außer es fließt richtig kohle), kampfrichter, arzt, orga, noch keine 18 dann sowieso keine rechtsgeschäfte möglich (außer deine eltern unterschreiben für alles und sagen ja und amen)
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Ihr seit ja schließlich in einem Verband und geht auf Turniere wenn man eure Webseite liest.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja kla , das würde dann ja auch in unserem Verein und in unserem Rin stattfinden!Mit dem Geld das wäre eig sponsorensache!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |