Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-07-2006, 14:46
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Noch nichts

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Standard Turnier bis 72kg

Viele währen dafür das man den besten Deutschen Mittelgewichtler in einem offenen Turnier auskämpfen sollte.

Hier der Vorschlag von K.W.

Turnier bis 72kg, Vogel, Amrani, Barakat, Limani, Müller oder der aktuelle Champ des MTBD, WKA Champ, ISKA und WAKO Champion, dann würde er ein Turnier organisieren. Alle müssen aus Deutschland kommen.

Jeder Fighter würde 1500,-Euro Stargeld bekommen der Sieger 8.000 Euro und der 2.Sieger auch noch einmal 2.000 Euro.

Aber nur unter der Bedingung das wirklich alle daran mitarbeiten und Werbung machen.
DSF würde dann Übertragen und auch eine Top Eventhalle würden wir zur Verfügung stellen.

Also macht Vorschläge, geht oder geht nicht, werden alle mitarbeiten oder nur wieder Sprüche klopfen.
Mit diesen Fightern würde K.W. es riskieren.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-07-2006, 14:49
Benutzerbild von Joachim Deeken
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai, BJJ, MMA

Registrierungsdatum: 28.01.2005
Standard

Klaus hat ja Detlefs Telefonnummer, am besten anrufen und mit ihm drüber sprechen.
Alt 27-07-2006, 16:50

Standard Hallo Joachim

Es sollen Vorschläge unterbreitet werden, geht oder geht nicht, das ist hier die Frage.
Wenn wir wieder anfangen, K.W. soll D.T. anrufen oder die WAKO oder was weiß ich, kommen wir nicht weiter.
Ruf du doch DT an, frage ihn ob der MTBD will oder nicht, andere können das in ihren Verbänden auch mal klären, dann sehen wir weiter.
Dieser Event wird von keinem Verband Präsentiert auch nicht von unserer IKBO, sondern nach K-1 Rules, ende. So einfach könnte es gehen.
Man holt ein komplettes Kampfgericht aus dem Ausland, damit ist allen gedient.
Organisieren wird es K.W. steht auch für alles gerade, Termin wird mit allen Verbänden abgesprochen, fertig.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg
www.masters-gym.de
Alt 27-07-2006, 16:57
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

Nach welchen Regeln soll das Turnier sein?
Alt 27-07-2006, 17:26
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thai - Kickboxen

Registrierungsdatum: 31.10.2005
Standard

Also in meinen Augen eine Super geile Idee damit man endlich mal weis wer ist der Beste und die Leute ihren Mund sich nicht mehr zerreisen.

Also ran an dem Telefon und alles klar machen !
Finde im Januar 2007 sollten wir damit im neuen Jahr starten !
Alt 27-07-2006, 17:31
Benutzerbild von Dany
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thaiboxing, Kickboxing

Registrierungsdatum: 25.05.2003
Standard

Zitat:
Zitat von marq
Nach welchen Regeln soll das Turnier sein?

Ähhhhhhhh Marq, ich meine gelesen zu haben, daß Schlag geschrieben hat nach K-1 Rules, kann aber natürlich auch ne ganz andere Bedeutung haben bin mir nicht sicher

Hey Schlag ich sage: "geht"
Das ist schonmal eine Stimme
Tschüss
Dany
Alt 27-07-2006, 17:45
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Cool

Zitat:
Zitat von Dany
Ähhhhhhhh Marq, ich meine gelesen zu haben, daß Schlag geschrieben hat nach K-1 Rules, kann aber natürlich auch ne ganz andere Bedeutung haben bin mir nicht sicher

nicht hier in seinem Beitrag 1 , - aber ich dachte mir das schon .
Alt 27-07-2006, 21:53
Kampfkunst: Muaythai- Freefight

Registrierungsdatum: 25.06.2006
Standard

Hallo Schlag, das hört sich ja super an. Vorallem wegen Vogel u. Barakat. Wie wärs denn noch mit Denis Schneidmiller, Paco Koscilnak, Murat Sezeck? Habe die alle gesehen, glaube die würden dort auch gut mithalten. Vorallem Sezek. Gerade auch weil ich ihn in Thailand trainieren gesehen habe mit Vogels evtl. Gegner Yodsenklai, und da sah er zieml. gut aus. Schneidmiller u. Paco habe ich zwar nicht live gesehen aber viel gehört, und auch Kameraaufzeichnungen von Black gesehen ( Trainer Muay Thai Köln ). Oder auch der Lorandt Sachs. Hatte zwar einen schlechten start in der Superleague aber war ja bei Vogel genauso. Ich war desöfteren schon in Thailand, dort gibt es auch oft Konkurrenz gegen Konkurrenz, die Stadien sind dann immer rammelvoll. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft, und in diesem Fall den Sport. Finde aufjeden Fall das das mal Zeit wird. Dann geben sich auch die Verlierer mal richtig mühe einen evtl. rematch zu bekommen, trainieren viel härter, gehen bis an ihre äussersten Grenzen. Dann werden auch die Deutschen Kämpfer international vielleicht sogar in Thailand populär. Und das ist ja wohl das wichtigste, im Mutterland des MuayThai bekannt wie ein bunter Hund, schön wärs. Komliment an K.W., darauf würde Thürnau bestimmt nie kommen.
Alt 28-07-2006, 09:56
Benutzerbild von websensei
Kampfkunst: KiBuTo

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Moin zusammen!!!

Also es freut mich, dass meine Anregung aus dem "Was sind die Titelkämpfe in Deutschland wert?"-Thread Anklang gefunden und zu dem Ergebnis geführt hat, das sich jemand dazu bereit erklärt, das Ganze zu veranstalten und damit auch das finanzielle Risiko auf sich zu nehmen. Ich hoffe nun, das sich alle dazu bereit erklären an diesem Turnier teilzunehmen. Denn durch dieses Turnier kann endlich mal geklärt werden, wer zur Zeit der beste Kämpfer im Mittelgewicht in Deutschland ist.

Ich werd gleich mal den Bakar anrufen und hören was der dazu sagt.
Alt 28-07-2006, 10:11
Benutzerbild von websensei
Kampfkunst: KiBuTo

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

So, ich hab gerade mit dem Bakar telefoniert und er hat sein Interesse bekundet.

O-Ton Bakar "Wenn der Waschkewitz es wirklich schafft die ganzen Top-Leute heranzuziehen, dann würde ich auch für weniger Startgeld kämpfen, da es mir nicht ums Geld geht, sondern um den Sport, um herauszufinden wer zur Zeit in Deutschland der beste Kämpfer bis 72 KG ist"

@Carsten & Claus: Falls das Ganze tatsächlich klappen sollte, dann möchtet Ihr bitte seinen Manager Wolfgang Gier anrufen und alles unter Dach und Fach bringen.
Alt 28-07-2006, 10:12

Standard 72 kg

Was mir hier fehlt ist ein WAKO Champion, sie nehmen für sich doch in Anspruch der größte und stärkste Verband zu sein.
Das mit dem Turnier würde nur Sinn machen wenn wirklich jeder Verband mitarbeitet und seinen besten Fighter schickt.
Lorand Sachs könnte die ISKA vertreten, Paco ist sicher ein großes Talent aber mit diesen Kämpfern hier nicht in einen Topf zu werfen.

Noch einmal, Vogel, Amrani,Barakat, MTBD,ISKA, WKA,WAKO und WKN

dann hätten wir wirklich alle großen Verbände im Boot und machen eine geile Veranstaltung mit TV, Garantie.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena

31.Oktober MAX Freefight Philipshalle Düsseldorf

11.November MFN Thaiboxen in Wuppertal WBC Welttitelkampf Muay Thai
mit Mark Vogel.

www.masters-gym.de
Alt 28-07-2006, 14:55
Benutzerbild von EU-Fighter
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 14.03.2006
Standard

Yeap das GEHT !!!!!!!!!!!!!!!

über nimmt K.W. den die Organisation ?????

Habe ne idee um streit zu vermeiden sollten alles das was als gewinn ensteht an einen Hilfsorganisations gespendet werden !
Alt 28-07-2006, 15:20
Benutzerbild von Scheuermann
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 10.11.2005
Standard

Zitat:
Zitat von schlag
Was mir hier fehlt ist ein WAKO Champion, sie nehmen für sich doch in Anspruch der größte und stärkste Verband zu sein.
Das mit dem Turnier würde nur Sinn machen wenn wirklich jeder Verband mitarbeitet und seinen besten Fighter schickt.
Lorand Sachs könnte die ISKA vertreten, Paco ist sicher ein großes Talent aber mit diesen Kämpfern hier nicht in einen Topf zu werfen.

Noch einmal, Vogel, Amrani,Barakat, MTBD,ISKA, WKA,WAKO und WKN

dann hätten wir wirklich alle großen Verbände im Boot und machen eine geile Veranstaltung mit TV, Garantie.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena

31.Oktober MAX Freefight Philipshalle Düsseldorf

11.November MFN Thaiboxen in Wuppertal WBC Welttitelkampf Muay Thai
mit Mark Vogel.

www.masters-gym.de
Nicht zu Vergessen ist der Nihat Atamtürk aus Köln von der ICBO. Mann Redet zwar nicht viel über ihn, aber der ist Brand Gefährlich. Der hat glaube ich so 73 - 74 Kg. da geht noch 2 Kilo runter. Ich denke der währe sehr interessant für das turnier
Alt 28-07-2006, 17:14
Kampfkunst: Muaythai- Freefight

Registrierungsdatum: 25.06.2006
Standard

Hallo schlag du hast recht, Paco hat wirklich nicht ganz die klasse, dann würde ich Schneidmiller auch nicht dazu zählen. Aber den Sachs, Sezeck, und den Murat Üstünolaner aus Wuppertal würde ich an deiner stelle mal anfragen. Oder müssen es unbedingt Titelträger sein? Das sind nun mal die einzigsten die in dieser Klasse mithalten würden, meine Meinung. Oder was ist denn mit dem Özkan Köse?
Alt 28-07-2006, 18:07

Standard Hallo

Sachs habe ich ja schon aufgeführt, ist ja ISKA Weltmeister.
Murat ist sicher ein sehr guter Fighter welcher in dieses Turnier reinpassen würde, aber wir wollen doch die großen Verbände Intregieren, Vogel und auch Amrani sind IKBO Weltmeister, Barakat glaube ich WKN, mir fehlen noch WKA vieleicht kann uns Hassan helfen, MTBD hier sollte Joachim mal nachfragen und WAKO kenne ich überhaupt keinen.

K.W.hat sehr viel Arbeit mit MAX, ständig auf Reisen, nächste Woche sind Fernseh aufnahmen in Berlin, dann der große Event und vorher noch die Reality Show, welche ua. auch im Masters gedreht wird.( kommt alles auf DSF)
In ca. 10 tagen wird er offizielle Einladungen an die Verbände herausschicken, mit dem Angebot einen Kämpfer für das Turnier zu nominieren.
Ich werde euch darüber auf dem laufenden halten, vor allem ob diese auch geantwortet haben.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht