|
| |||
| |||
| Hallo, in GrounandPound habe ich das Interview von Rene gelesen und ich wollte euch mal Fragen ob der Rene in seiner Gewichtsklasse wirklich der zz. Beste ist und ob er gegen Tyrone Spong eine Chance hätte (jetzt oder später) Gruß Thaiandi Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
__________________ www.baltic-fighters.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
beim letzten mal war litschi nicht so erfolgreich..spong ist ne maschine!!!!aber würde i trotzdem gerne sehen, wenn es zum rematch kommt!! GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness |
|
| |||
| |||
| He Tino ![]() na alles klar bei Dir/euch... das würde mich brennend interessieren litschko vs. spong, wenn sowas für die Leute des German King Cup ralisierbar wäre, ist das wohl der Hammer... Litschi ist momentan in einer sehr guten Form und ich möchte Ihn gern mal wieder in Rostock Kämpfen sehen... na abwarten ![]() Gruß Thaiandi Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
|
| |||
| |||
| Litschko hat gegen Spong keine Chance! Spong ist eine Klasse für sich! Geändert von Branco Cikatic (27-04-2008 um 22:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das würde den finanziellen rahmen der veranstaltung ein wenig sprengen!! |
|
| |||
| |||
| Nicht nur das, Spong hat ja mittlerweile über 90kg! ![]() ![]() ![]() YouTube - Tyrone Spong vs Azem Maksutaj K-1 Amsterdam 2008
__________________ fight4pride.com |
|
| |||
| |||
![]() Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
|
| ||||
| ||||
| Spong wuerde ueber ihn hinwegrollen wie ne dampfwalze. Geändert von Black Adder (28-04-2008 um 12:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich finde die Frage selber schon eine Lachnummer (nicht falsch verstehen, ich meine hiermit nicht derjenige der das gefragt hat). Wir reden hier über weltklassen Unterschied. Und das Spong jetzt 90 wiegt ist keine Ausrede. Er hat beim Interview bei fighttalk.nl (leider nur auf niederländisch) am Samstag gesagt, dass er erst mal zwischen 85 und 90 KG kämpfen will, kann also noch abnehmen. Und später schon mal gar nicht. Dieses, da Spong jeden Monat ca. 2 mal auf Weltklasseniveau kämpft (er kämpft auf fast jedes großes Thaiboxgala in Holland), und deshalb auch immer besser wird. Damit meine ich nicht das renee Litschko nicht gut ist!! Nu der Unterschied mit Spong ist RIESIG. Und da Litscho ein Profi ist, würde er. denke ich, ein Angebot gegen Spong jederzeit annehmen, aber er wüsste auch das er keine Chance hatte. |
|
| ||||
| ||||
| ..walze ![]() ne Chance auf einen Lucky Punch ( oder Kick..) gibts immer, aber ansonsten gebe ich Litschko ( und auch momentan sonst niemanden weltweit in Spongs Gewichtsklasse ) null Chance, Spong haut momentan wirklich alles weg wat kommt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ob da viel bei rauskommt? schaus mir gleich an
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Maksutaj hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und ist nur noch ein Rahmenprogrammkämpfer. Für Spong in ner Hollandgala zum Niederknüppeln gut gematched, bekannter Name und früher nicht unerfolgreich. Man sah aber das er nicht sehr trainiert- und viel zu langsam war, der Zahn der Zeit halt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Litschko wuerde sicherlich wollen. Er haette nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Aber die chance das Spong ihm die gelegenheit geben wuerde ihn mit nem lucky was auch immer niederzustrecken ist wohl weniger als nur gering. Ich frag mich allerdings wer in dieser gewichtsklasse noch gegen ihn antreten koennte. Lucien Carbien bereitet ihn zwar langsam auf die schwergewichtsklasse vor aber was wenn ihm in der zwischenzeit die gegner bis 90 kg ausgehen? Naja. Am 31. mai wird er in Zutphen bei der Beast of the East gala wieder antreten. Ich gebe seinem gegner Frederique Belloni hoechstens zwei runden und dann ist wieder schluss. |
|
| ||||
| ||||
| Den bekommt man auf jeden Fall ins Schwergewicht, er ist ja noch blutjung und hat alle Zeit der Welt. Man darf ihn nur nicht verheizen und das sieht leider z.Z. so aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
heeeeeeeee so redet man nicht über einen 14-fachen Weltmeister ![]()
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|