|
| ||||
| ||||
| Neulich habe ich im Fight Club auf Eurosport, eine Übertragung des K1 MAX aus Japan gesehen! Ich muss sagen, dass hat mir gut gefallen nur was ist denn der unterschied zwischen K1 Superleague und K1 Max? |
|
| ||||
| ||||
| anderer Ausrichter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es da keine unterschiede? Ist das alles Kickboxen und Muay Thai. |
|
| ||||
| ||||
| in europa ist es kein muay thai. es nehmen zwar auch kämpfer von dort teil, aber es wird kein thaiboxen gekämpft sozusagen. wie die regelung in japan ist weiß ich nicht.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| seit wann gehört die Superleague zum K1???? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| |||
| |||
| Es sind 2 verschiedene Ausrichter, wobei man schon sagen kann das K-1 Kickboxen ist, damit schliesse ich das MMA aus und die Superleague schon thaiboxen, nur keins nach original MT Regeln. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| @ Nahot Die superleague wirbt ja auch mit Thai-und Kickboxing Superleague. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo, aber das mit dem thaiboxen könnte sie eigentlich streichen, macht sie natürlich nicht, weil sie einen größeren kreis ansprechen will.
|
| ||||
| ||||
| Ich finde K-1 Max eindeutig besser. Ich mag die Superleague schon deshalb nicht so recht, weil dort kein richtiges Muay Thai gekämpft wird, sprich keine Ellbogen Und dann verliert in meinen Augen Muay Thai oder Thaiboxen seine Faszination. Dann lieber K-1. Brachial wie Muay Thai wegen Knieeinsatz und dadurch, dass nicht geclincht werden darf ist das ganze sehr interessant, auch für den Zuschauer.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte es geht hier um die Unterschiede und nicht darum welches besser ist oder ob es MT ist oder nicht. Superleague: Nur Einzelfights KAMPFZEIT 5 Runden 3 Minuten mit 1 Minute Pause GEWICHTSKLASSEN 5 Klassen (in kg) CLINCH erlaubt K-1 MAX: Einzelfights (Superfights) + Tuniermodus KAMPFZEIT 3 Runden 3 Minuten +extra Runden im Tuniermodus GEWICHTSKLASSEN offen CLINCH wird unterbrochen Unterscheidliches Punktesystem. Ringgrösse weiss ich jetz nit, is aber glaub ich auch unterschiedlich...
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" Geändert von swoosh (23-06-2004 um 20:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja was ist den nun, wird in der Superlegue jetzt Kickboxun oder Thaiboxen gemacht! Für mich ist die Superleague schon Thaiboxen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nope, für mich ganz klar nicht. es fehlt einfach zu viel für´s thaiboxen.
|
| |||
| |||
| Aber eines haben K1 und Superleague gemeinsam.Ist beides kein Thaiboxen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|