|
| ||||
| ||||
| Ich habe diese Venum Chute Boxe Camo Ice Fightshorts -- BOXHAUS und die ist für das MT nicht so gut geeignet da sie mich beim Kicken zu sehr behindert hat bin deshalb dann doch auf Thai Shorts umgestiegen ! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schau hier nach, vielleicht findest was dir gefällt.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| ich find MMA trunks sehn total beschissen aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja mir gefallen die normalen Thai shorts und die Vale tugo Shorts auch besser.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Man muss nur eine Grundregel beachten, wenn man MT macht: im RL ändert sich erstmal nichts, aber im Internet wächst dein Penis um 40 cm! ChrisR42 Ladies and Gentlemen, prepare to hold your COLOUR! |
|
| |||
| |||
| Achte halt drauf, daß, solltest Du so wie ich, etwas massigere Oberschenkel hast, Du nicht den festen Stoff nimmst (ist fast segeltuchartig) ... Die behindern mich jedenfalls beim kicken, sowie die richtig durchgeschwitzt sind. Die MMA Hosen aus "leichtem" Stoff sind 1a Gruß Pheddex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich kann euch (auch für das Muay und Kickbox Training) die jaco Resurgence Hose empfehlen https://www.worldoffight.de/index.ph...c392_jaco.html Stört weder beim Kicken noch sonst wo. ![]()
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| ||||
| ||||
| hab ne hayabusa hose fürs kickboxen und bin absolut zufrieden damit. Keine probleme beim kicken.
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| Das eine ist n Stoff, fast wie Segeltuch, der sich unangenehm vol saugt. Der Andere Stoff ist leicht, ähnlich dem von Badehosen, nur stabiler.. keine Probleme beim kicken mit den Hosen, auch mit 65er Oberschenkeln bei meinen 1,78 m... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| |||
| |||
| Der TE schreibt, er sucht eine Hose zum MT und nicht MMA.. also kein grappling, das die Hose aushalten muß. Am sonsten stimme ich Dir zu... für den Boden hab ich den dicken Stoff auch lieber.... |
|
| ||||
| ||||
Wollte dir damit in die Karten spielen ![]()
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| |||
| |||
| asö <3 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |