|
| |||
| |||
| Hier der kompletter Kampf. Der Kampf von Mark steht am Ende der Video: SBS 6 - SBS 6 Sport - Programma gemist |
|
| ||||
| ||||
| Thanks. Naja. Ich habs ja vorhergesagt. Lima durch TKO. |
|
| ||||
| ||||
| Always on the run... schade, eigentlich ist Marc Vogel ein technisch sauber kämpfender Bursche, es fehlt ihm aber irgendwie an Schlagkraft um international mitmischen zu können. Es sah so aus, als ob Lima die Schläge von Vogel gar nicht merken würde, stattdessen Feuer aus allen Rohren von ihm, guter Pressure Fighter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Black Adder (16-07-2008 um 08:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Respekt dafür, dort einen Kampf gemacht haben zu können. ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall Respekt dafür, (vor jedem der sich in den Ring traut), aber man muss auch gegen solche Kaliber wie Lima die nötige "Firepower" haben und der ist ja "nur" Mittelfeld. Was soll man erst gegen die A-Liga machen, die Adder genannt hat ? |
|
| ||||
| ||||
| Das Training bei Golden Glory scheint sich für Vogel zu lohnen. Auch wenn er hier verloren hat. |
|
| ||||
| ||||
| Was hat sich denn dann gelohnt ? Er hat doch recht deftig verloren.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lima der auch Amrani besiegt hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| NAja, gemessen an der Liga in der Vogel mitmischen will hats bei dem Kampf an allen Ecken gehapert. Was er hat sind gute Nehmerqualitäten und ein wahres Kämpferherz, aber technisch und konditionell konnte er in dem Kampf nicht mithalten. Aber er schien mir auch sehr blockiert, es kamen keine Kicks, ständig das wegdrücken des Gegners, die Schläge fanden nicht ins Ziel. Es ist wohl doch etwas anderes in Japan und dann auch noch vor so einer Kulisse zu kämpfen. So was muss man Mental erst mal verarbeiten und sich daran gewöhnen. Der nächste große Auftritt könnte schon wieder anders aussehen, denn normalerweise kämpft der Junge deutlich besser als an dem Abend, aber da ist er untergegangen, leider. |
|
| ||||
| ||||
| Versteh ich nich´.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ich damit sagen will ist, dass Vogel nicht mehr so statisch kämpft wie früher. Er hat den Nachteil das er noch nicht gegen so viele gute Gegner gekämpft hat wie Lima. |
|
| ||||
| ||||
| Denke ich auch. In so ne liga muss man auch erst 'reinwachsen'. Aber der Master Gym hat ja verlauten lassen das Bas Boon weitere kaempfe fuer ihn regeln will. |
|
| |||
| |||
| Die erste Runde mag der Nervosität geschuldet sein. In der zweite Runde fand ich Mark ziemlich gut bis zu dem Niederschlag. Aber mein lieber Scholli, was der Mark wegpacken kann. Solche Kämpfe kann man verlieren und trotzdem irgendwann ganz Oben mitmischen. Mark ist m.E. auf einem super Weg und ich hoffe ihn wieder im K-1 Zirkus kämpfen zu sehen. Der Andere war an dem Tag halt besser. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..ich hab nochmal den kommentar zu dem kampf auf der Masters Gym seite gelesen. Waschkewitz hat sich wohl einen anderen kampf angeschaut als wir. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|