|
| ||||
| ||||
| Ich hatte es hier im Forum angekuendigt und es wurde wirklich ein waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnssssssssiiinnnnn sssssssskampf!!!!!!!!!!!! Allein schon die Stimmung vor, waehrend und nach dem Kampf... ![]() Die Niederlande steht Kopf!!! Es lebe der (Mittelgewichts) Koenig!!!! ![]() Geniesst das Video vom Kampf und seht selbst: YouTube - Tyrone Spong VS Amir Zeyada Zusammenschnitt Kampf/nach dem Kampf aus den AT5 Nachrichten AT5 Video Nieuws Amsterdam (bis 14:08min vorspulen) Geändert von Ben Sparta (27-03-2007 um 10:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hätte ich so nicht erwartet. Da zeigt sich wie wichtig Nehmerqualitäten sein können. Gruß Frank
__________________ Ralf Seeger - MMA/Freefight Workshop am 27.09.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| Zusammenschnitt Kampf/nach dem Kampf aus den AT5 Nachrichten AT5 Video Nieuws Amsterdam (bis 14:08min vorspulen) Da ist einer ganz schoen verstoert ueber den Ausschlag des gefechts ... |
|
| ||||
| ||||
| seitdem ich tyrone gegen kaoklai und mes gesehen habe, bin ich fan von ihm ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|