|
| |||
| |||
| da gibt es absolut keine richtlinie, boxer die vorher viell. 500.000 pro kampf bekamen bekommen plötzlich 30 mio, das ist nunmal so beim boxen, und der bekommt das nicht weil er plötzlich besser boxt ![]() De la Hoya vs. Mayweather war so hoch datiert da extrem von den medien gehypt, wurde so dargestellt dass es in der höheren gewichtsklasse ohnehin keine interessanten boxer mehr gäbe, und das die 2 die technisch besten auf diesem planeten wären, das brannte sich in die köpfe der leute und die gehirnwäsche hat sie vors tv gerät gezerrt. hab den kampf auch gesehen eben wegen dem hype, fand ihn gut, aber nicht berauschend... es gibt absolut keine richtlinie wie gesagt, ein henry maske hat sich meiner meinung nach nichtmal 100.000 € pro kampf verdient, da gibts etliche die um einiges besser sind aber weitaus weniger bekommen, er bekam jedoch 3 mio und das liegt NICHT AN SEINEM KÖNNEN. so ist boxen nunmal |
|
| ||||
| ||||
| Klar, Henry Maske war nie besser als in seinem letzten Kampf ! Weiß doch jeder der Ahnung hat. Immer wieder lustig wie Leute von "ich mochte seinen Stiehl nicht" zu "der konnte doch nie was !!!!" kommen. |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen. Ich sehe es besteht reges Interesse wer wo wieviel verdient. Dann versuch ich euch mal ein wenig aufzuklären. Ich selber Habe in Deutschland in jeder Liga gekämpft. Also von der Oberliga bis hin zur 1. Bundesliga beim Schweriner SC. Selbst in der Oberliga verdienen Boxer Geld. das ist zwar nicht ganz so hoch wie in der ersten Liga aber auch schon beträchtlich. wie hoch die Summe ist die man bekommt ist von Verein zu Verein unterschiedlich. Die Kämpfer bekommen für die Zeit der Ligawettbewerbe in manchen Vereinen eine monatliche Aufwandsentschädigung. Ansonsten werden sie nur für die Kämpfe bezahlt. Je nach Resultat mehr oder weniger. Bei den Profis ist das ein wenig anders. Mein bester Freund ist bei Universum Boxpromotion unter Vertrag. Deshalb weiß ich auch was ein Profineuling und ein Profi mit Titel verdienen kann. Genau Summen werd ich hier aber nicht nennen. Man kann sich nur für den jeweiligen Kampf ne summe x bezahlen lassen oder man handelt ein monatliches Grundgehalt aus. Mehr auf der unten angeführten Seite. Fragt einfach im Forum nach. Gruß Knortsch
__________________ http://www.boxen-training.de - Das Forum zum Boxsport |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| über genaue Summen möchte ich hier öffentlich nicht wirklich reden. hoffe ihr versteht das. aber es ist schon ein kleiner Unterschied. Man kann die Ligen aber nicht unbedingt von der Qualität her mit dem Fußball zum Beispiel vergleichen. Also das die erste Liga die besten Leute hat. Enrico Wagner (mehrfacher Deutscher Meister) zum Beispiel boxt in der Oberliga. Auch andere Spitzenleute wie Vitali Boot haben jahrelang in der Oberliga geboxt. Das heisst auch nicht das sie dort weniger verdienen als in der Bundesliga. Das ist halt alles reine Verhandlungssache.
__________________ http://www.boxen-training.de - Das Forum zum Boxsport |
|
| |||
| |||
| wie ist das eigentlich mit den steuern? wenn ein boxer für nen kampf beispielsweise 3000 € gage kriegt, muss der die dann noch komplett versteuern oder wie ist das? |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |