|
| ||||
| ||||
| Ich suche ein Trainer (Bekannter) für Voll und Leichtkontakt Training. In August wollte ich ein Wettkampf/Turnier Tages Seminar Veranstalten, ich wollte Tomaz barada dabei , er sagte ja, aber er ist soooo teuer. Steve Kainath habe ich für Formen/show Roland Conar habe ich für Pointfighting Ferdinand Mack kann ich auch haben. Ein Tul Trainer(TKD suche ich) Anna Anastassiadou hab ich gefragt. Ein Box Trainer werden auch nicht schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit einem Deutsch-Trainer ? ![]() Übrigens...wayne geht gerade vorbei !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir leid ich verstehe das Anliegen nicht ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Was gibt es da nicht zu verstehen? ![]() Der Junge sucht einen Trainer für Leicht-und Vollkontakt-Kickboxen, um einen Lehrgang zu veranstalten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| boah bist du gemein ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Hah! Der Teil war mir unbegreiflich Ich dachte er musste ein bekanntes absagen... ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Ja . muß ich leider Tomaz Barada absagen, ich kann das nicht leisten, was er verlangt für 5 std arbeit, muß ich eine woche arbeiten gehen !!! Box Trainer - Vollkontakt Trainer Leichtkontakt - Suche ich noch. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Gruss, der KLINGONE |
|
| ||||
| ||||
| Ja, währscheinlich will ich Ferdinand haben als Vollkontakt Trainer, aber ich wollte ein "Ein Active Kampfer " haben. Leicht,Semi,formen hab ich, bald auch ein box Trainer, und ich suche immer noch für die Tul Weltmeisterin von TKD Anna Anastassiadou. Vieleicht auch ein Muay Thai Trainer !!!! |
|
| |||
| |||
| sag mal liebe grüsse an steve kainth und roland von mirbitte. (thomas ungeheuer) beide kenne ich schon sehr viele jahre, die machen die wirklich schöne seminare... |
|
| |||
| |||
| Mit Nachname heisst du wirklich Ungeheuer? auch noch nie gehör ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Günter Ungeheuer war ein bekannter sprecher fuer hoerspiele. |
|
| |||
| |||
| der war gar mit mir verwandt na, ich war in der wka mal bundestrainer und danprüfer, ca 6 x deutscher meister in LK, und mache fotos für die kampfsport magazine aber meinen namen muss man nicht kennen, ich bin nicht wirklich wichtig ![]() und ja, ich heisse so. |
|
| ||||
| ||||
| du bist aber wieder bescheiden :-) |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|