|
| |||
| |||
| hallo leute! wie findet ihr das,wenn jemand 10 jahre lang eine kampfkunst ausübt (zum bsp taekwondo ,kung fu ,jeet kune do) und mit 29-nach einigen monaten intensiven kickbox trainings- auf vollkontakt- turniere starten will?ist man zu alt dafür? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dich fit fühlst und dein Trainier sagt du bist in der Lage da mitzumachen und es nicht grade eine große Meisterschaft eines großen Verbands ist...warum nicht!? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| bischen spät, zur GAudi kannst du mal mtimahcen, den normalen Zirkus wirst du nicht mitmachen können. Siehe dazu auch die Threads KK mit 30 und KK mit 24.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Probier's doch einfach. Im ungünstigsten Fall machst Du eine schmerzhafte Erfahrung. Zu alt bist Du mit 29 sicher nicht. Allerdings wird es möglicherweise schwierig jetzt erst den Grundstein für eine internationale Karriere zu legen . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
QUATSCH !!!...angemeldet und ab dafür !!! ...was hat man zu verlieren ???
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| In welchem Verband tritt Du denn an? |
|
| ||||
| ||||
| Was spricht dagegen, es gibt viele Beispiele dafür, das man auch mit diesem Alter mitmachen kann. Wichtig ist: Wie schauen Deine Leistungstests aus? Wie hast Du dich vorbereitet? Was sagt Dein Trainer dazu? Klar ist es schwieriger als mit 18 oder 20, aber ich kenne genügend Leute die mit über 30 es noch in die Nationalmannschaft im VK geschafft haben. Probier es aus, wenn Du es willst schaffst Du es auch. Mit Sicherheit musst Du mehr tranieren als ein 20 jähriger. Viele Grüße Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi, ich finde es ist ne gute Idee. Wenn Deine Gesundheit es zu lässt. Beim Amateurboxen ist die Altersgrenze für Kämpfer 37 Jahre. Probiere es aus und wenn Du dich danach gut fühlst mach weiter. Wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du dich irgendwann ärgern und denken "Mist, hätte ich es mal gemacht". Noch 'mal, ich finde es "Klasse" , mach es. Gruß André
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|