|
| ||||
| ||||
| nähere Infos unter http://sport.ard.de/sp/boxen/news200...oert_auf.jhtml |
|
| ||||
| ||||
| mensch, er tut mir schon echt leid..so ein pech aber auch ... gruss. |
|
| ||||
| ||||
| so ein scheiß aber echt! aber ich glaub der wir sicher ein Comeback machen wenn wer wider Trainieren kann!!!! 100 pro, ich glaub ganz fest daran Osu Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| mir tut er auch leid. an ein comeback glaube ich nicht unbedingt. wir werden sehen. grüsse, marco |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich schade! Der Profi-Boxsport verliert mit Witali einen charismatischen Mann. Ich hoffe und denke aber, dass er dem Sport treu bleiben wird - in welcher Form auch immer.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen daß er wiederkommt, da ich meine daß er am linken Knie auch bereits operiert ist. Mit zwei kaputten Knien mit Kreuzbandplastiken kann er nicht so boxen wie vorher. Man hat schon gemerkt daß er viel um das linke Knie pivotiert um es nicht zu belasten, und das rechte damit mehr. Jetzt hat er kein gesundes Bein mehr, wie soll er sich da noch normal drehen ? Sieh Dir mal Nowottny an, wie er bei seinen letzten Einsätzen rumgelahmt ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| schade, kein Weckerstellen mehr für Klitschko Fights...wirklich schade.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Bin froh das schon mal einer von denen weg ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Uff! Das ist ja mal eine beschi***ne Nachricht. Heißt das, daß Don Kings Kämpfer jetzt alle vier Titel haben? Da kann man ja nur beten, daß Valujew dem "huggy bear" Ruiz demnächst ordentlich was vor die Mappe haut. |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt. Dann muss Wlad wohl die Familienehre retten... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja,ja im Urlaub muß man aufpassen, sonst können schlimme Dinge geschehen.(z.B Bänderriss) Habe nichts gegen die Klischkos persöhnlich, mag nur ihren Stil und Verhalten im Ring nicht. Ist aber rein subjektiv. Habe den vitalli schon damals in Danzig gesehen, aber beim Kick-Boxen. Wie gesagt, gut das einer weg ist und hoffentlich folgt bald der andere. Ach ja, in meinem Alter läßt man sich verwöhnen und kämpft nicht mehr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hähähähähäh sehe ich genauso. Jetzt muß nur noch de Waldemar weg ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |