|
| ||||
| ||||
| Was mein Ihr ? Wenn der beste Schwergewichtsboxer der Welt gegen den besten K-1 Schwergewichtskämpfer antreten würde. Wer würde gewinnen? Das ist eine Hypothetische Frage also nimmts easy! |
|
| ||||
| ||||
| schilt würde ko gehn,klitschko war früher auch kickboxer,hat nen härteren bumms und mehr klasse vor allem wenns dann mal über mehr als mx. 5 runden am stück geht![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| aber es würde nur in die zweite runde gehn,wenn herr ting gegen beide gleichzeitig antreten müßte.ansonsten wäre nach 1.30 schon alles vorbei ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Welcher? Gekickboxt hat meines Wissens nur Vitali, oder? |
|
| ||||
| ||||
| ...Schilt... |
|
| ||||
| ||||
| denke auch, dass es ein ko-sieg für klitschko werden dürfte... |
|
| ||||
| ||||
| meint ihr nicht dass er dadurch dass er ja wahrscheinlich "nur" die Fäuste benutzt nen Nachteil hätte? |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du dir mal angesehen wie der Sammy kickt und schlägt??? Er ist meiner meinung nach kein ausnahme Kämpfer sondern eher sehr großes und schweres mittelmaß!!! Klitschko hingegen ist ein sehr guter Kämpfer der mit seiner Größe und Masse umzugehen versteht. Davon ab ist er ihm Technisch überlegen. |
|
| |||
| |||
| Schilt würde gegen beide Klitschkos locker gewinnen. Wladimir hat früher nicht gekickboxt nur Vitali. Schilt ist viel härtere Kämpfe gewohnt als die Klitschkos. In einem Kickboxmatch würden die beiden Klitschkos untergehen , und zwar per Ko. In einem Boxmatch wäre es umgekehrt. Aber da hier nach nen Kickboxmatch gefragt wird, ist Schilt ganz klar der Favorit. |
|
| ||||
| ||||
| wirklich sehr hypothetisch, aber warum nicht ![]() also in einem reinen boxkampf ist die sache sowieso klar. da würde klitschko 100%ig gewinnen. aber auch in einem k1 oder "free fight" würde ich klitschko eindeutig mehr chancen einräumen. einzige möglichkeit für schilt wäre imo ein knie zum kopf von klitschko, wofür dieser aber wohl zu schnell/abgeklärt sein dürfte. ich würde mind. 10:1 für klitschko wetten ![]()
__________________ http://www.baltik-thais.de/ |
|
| |||
| |||
| ich ! |
|
| ||||
| ||||
| Da Klitschko genauso gross wie Schilt ist, kann Semy in dem Kampf den Kopf nicht auf Bauchnabelhöhe mit dem Knie treffen. Und keiner von beiden würde sich runterdrücken lassen. Die einzige Frage in dem Kampf ist, wie Wladimir mit Lowkicks umgehen würde. Kann er sie ab, oder kann er nicht. Wenn er kann, dann ist Semy innerhalb von 1-3 Runden KO. Eventuell dauert der Kampf keine 40 Sekunden, wenn Wladimir alles auf eine Karte setzt und ihn gleich versucht zu blitzen. Solche schnellen Aktionen ist Semy nicht gewohnt, da kann keiner einer solche 1-2-Kombi, die einen Byrd gleich auf den Hintern setzt. Vitali würde mit grosser Sicherheit in der 1. Runde durch Knieverletzung verlieren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Klitschko ist erstmal 14cm kleiner und 20 kilo leichter als Schilt, soviel erstmal dazu. Schilt ist ein Weltklasse K1 Kämpfer, der viel verträgt und hart schlagen kann aus einer soliden deckung. Klitschko ist jemand der viel klammert und die lücke sucht, und nicht der wilde draufschläger wie er hier beschrieben wird. Im Clinch würde er gegen Schilt untergehen und er könnte nichts mit den Frontkicks und Box Kick Kombis von Shcilt anfangen. Schilt kämpft seit jahren gegen Top Leute verschiedenster Stile.Er ist haushoher Favorit. Ich würde alles auf Ihn wetten, wenn er top vorbereitet ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
als Schilt ist und Schilt boxerisch Defezite hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|