|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deshalb finde ich Hasans Ansatz ziemlich gut so eine Gala zu organisieren.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jedes Verband hat Ihre guten Kämpfer aber mit so einer Veranstaltung wollte ich Diskussionen kein Ende vorbereiten, denn kann sein das manche Kämpfer der WKA oder WAKO an dem Tag nicht so Fit sind und eine Revanche Veranstaltung könnte es doch trotzdem geben aber mit anderen Kämpfer der Verbände, z.B. mit Jugendlichen könnte man das doch auch machen, davon hat doch dann jedes Verband was, so kann man sehen wo die Schwächen liegen, dann könnten doch die Verbände Ihre Arbeit natürlich am Nachwuchs verstärken usw. Liebe Grüsse Hasan Cataltas www.wkasupermasters.de www.supermasters-tickets.de www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| Das ist klar. So EIN Wettkampf besagt nix.... Ich glaube viele Sportler wollen aber wissen, ob sie nicht nur im Verband xy gut sind, sondern generell. |
|
| |||
| |||
| Schade hab keine Zu oder Absage von Jürgen Schorn bekommen... Eigentlich wollte der Jürgen sich letzte Woche mich anrufen aber ich warte immernoch... Er hätte mir ruhig mal bescheid geben können... mehr als ein Angebot kann ich nicht machen... Also fällt das Angebot ins Wasser... PS: Klaus Nonnemacher hatte mir bereits zugesagt gehabt... Liebe Grüsse Hasan Cataltas www.wkasupermasters.de www.supermasters-tickets.de www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Was ist eigentlich draus geworden?
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Zurzeit ist garnichts passiert und wird glaub ich auch nichts passieren, habe mich auch mit Geert Lemmens in Verbindung gesetzt aber der Herr Lemmens wollte sich auch Melden, wegen einem Kampf zwischen Ramin Abtin VS Joppe Lemmens... WAKO-Germany möchte nicht mit uns zusammen Arbeiten und in Zukunft weiss man es nicht... Wir ziehen die Gala durch auch ohne WAKO Kämpfer, soweit stehen die Kämpfe und auch sehr interessante Fights... WM-Rematch 5x3 Yahya Gülay VS Erich Kimler Thaiboxing 5x3 Andreas Peters (Germany) VS Senol Kiziltas (Austria) Thaiboxing 5x2 Marco Ross VS Taylan Yesil Kickboxing 7x2 Marco Rajkovic (WKA EM Champ) VS Hillal El Zein (WAKO Asien Champ) Thaiboxing 5x2 Billy Cuba VS Gia Herrmann Fullcontact 7x2 Rachid Idrissi (Denmark) VS Sergej Nurislamov (Kyrgisia) Haben auch einen WAKO Kämpfer auf dieser Veranstaltung aber nicht von WAKO Germany... ![]() Als Showprogramm Baba Abraham aus Worms und Magic Dragon Team aus Ahlen. Wahrscheinlich wird auch der Emin Boztepe auftreten... Da bin ich noch am Verhandeln... |
|
| |||
| |||
| wo und wann soll das ganze denn statt finden? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Welcher WAKO-Kämpfer ist denn da gemeint? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
WAKO Lebanon ein Hilal El Zein, er ist auch in der Profirangliste der WAKO Pro drin, glaube 7. Rang, er ist WAKO Asien Champion glaub -75 oder -81kg... im Kickboxen mit Lowkicks, ein sehr starker Kämpfer... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es sieht aber gut aus... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hab den 25.Juni schon notiert!!...Karten bekomm ich ja dann unter den angegeben Links. Freut mich dass ein Kampf mit solchen Spitzenkämpfern zustande kommt. Und hoffe natürlich, dass es seitens Wako keine Sanktionen gegen Joppe gibt!Ein Schritt in die richtige Richtung! Sind wir doch mal ehrlich...einen Zusammenschluss der grössten Verbände wird es nie geben..die Gründe sind hier auf zahreichen Threads genannt. Aber einer Zusammenarbeit der Verbände sollte nichts im Weg stehen! Gruss, Asgard (Member of WAKO) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |