|
| |||
| |||
| Hallo kennt ihr www.fi-bo.eu- 4 x Weltmeister im Kickboxen Hans-Gerd Hinz-Technik-Demo - YouTube den hier der soll viermal Weltmeister gewesen sein hab aber auf Wikipedia oder sonst bei google nichts über ihn gefunden ...wo kommt er her und wo hatt er Titel gewonnen ? |
|
| |||
| |||
| soweit ich weis hauptsächlich leicht und semi kontakt und soll wie ich mal hörte auch ein trampolin springer gewessen sein |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| |||
| |||
| muamar hukic ist das marco huck |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auf seiner Facebook Seite hat Hansi auch viele tolle Bilder veröffentlicht. |
|
| |||
| |||
| ja der hatts schon extrem drauf sieht man ja in dem video |
|
| |||
| |||
| die immigranten sind extrem wichtig für den Deutschen erfolg im Internationalen Kampfsport |
|
| ||||
| ||||
| Hinz hatte einen Verein in Usingen wo ich auch mal trainiert habe. Bei Interesse kannst du ja mal in Facebook suchen da ist er auch angemeldet ![]()
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| ja hab ich schon gemacht hab nur einen Hans gefunden dieser hatt meine freundschaftsanfrage aber noch nicht beantwortet ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |