|
| ||||
| ||||
| Mein Kampfstil ist wie Chuck Norris .... Ne quatsch, wie Klitschko beim letzen Kampf ... Ne quatsch, aehm keine Ahnung ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein Konterboxer mit einer stabilen Doppeldeckung! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man keine K.O-wumme hat, gibt es kein K.o. höchstens TKO. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles was blutet kann man auch töten - Arnie und so kämpf ich auch ![]()
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| bin auch eher der defensive.....muss meine offensiven fähigkeiten mal ausbauen...mich nervts,dass ich so oft im rückwärtsgang boxe...
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| Ich teste den Gegner ein bisschen aus im Rückwärtsgang und nutze dann die Lücken. Also eher ein Verhalten wie Muhammad Ali. (Ach ja, noch was: Ali hat viele Leute, auch KO-Schläger (Sonny Liston, Joe Frazier, George Foreman) auf die Bretter geschickt! Muhammad Ali Kämpfe: 61 Siege: 56 (37KO's) Niederlagen: 5) |
|
| |||
| |||
| toe to toe |
|
| ||||
| ||||
| Sicherlich war Tyson in erster Linie ein Offensivboxer der Druck gemacht hat. Meiner Meinung nach kann man aber nur dann Druck machen wenn die Defensive stimmt. Tysons „peek a boo style“ war zu seiner Prime Time eben deswegen so effizient weil er durch das pendeln im Oberkörper nicht getroffen wurde. Dadurch bekam er dann den richtigen Schwung um selbst hart zu treffen. Als Tyson schlechter wurde konnte man erkennen, dass als erstes die Defensive nicht mehr stimmte. Das Pendeln war weg (Im ersten Duell gegen Bruno sehr gut zu sehen) und somit wurde er getroffen. Dann stimmte auch die Offensive nicht mehr so ganz. Er konnte das eine Zeit lang durch seine enorme Schlagpower noch ganz gut kompensieren aber von diesem Moment an ging es Berg ab mit Tyson… Dieser Stiel hat mich fasziniert und tut es immer noch! Ich nehme ja nicht an Wettkämpfen Teil und aus diesem Grunde kann ich die Frage nur mit Vorbehalt beantworten. Würde ich an Wettkämpfen teilnehmen würde ich sicherlich „Pressure Fighter“ sein. Aufs Thai Boxen bezogen habe ich beim Sparring damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ich hab mal ein Sparring gegen ein Monster Bodybuilder gemacht und er hat kein Land gesehen. Tja, Sparring ist kein Kampf und wie ich schon betonte kann ich die Frage für mich nur theoretisch beantworten. Das ist frustrierend aber mit 39 habe ich da keine Ambitionen mehr. Tjaaaaa…. Damit es unserem Freund nicht eines Tages genauso geht würde ich ihm halt immer noch nahe legen in einen Boxclub zu gehen. Ansonsten schreibt er hier nämlich in 20 Jahren immer noch rein theoretische Beiträge die er dann später mit Drei Pünktchen editieren muss. *g*
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Ich boxe bei Kleineren eher offensiv, bei Gegnern mit größerer Reichweite warte ich Möglichkeiten für Konter ab.
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| eher der defensive typ!! im superschwergewicht manchmal ganz ok!! mit der führhand arbeiten und dann die rechte mal nachschieben!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|