|
| |||
| |||
| hallo zusammen, mich würde wunder nehmen, welche gewichtsklasse ihr mir empfiehlt, wenn ihr mein profil sieht: männlich 179cm 61kg desweiteren würde mich interessieren, ob im kickboxen die gleichen gewichtsklassen gelten wie im thaiboxen. danke für die antworten & grüsse klugscheisser |
|
| |||
| |||
| Grundsätzlich würde ich dir raten zuzunehmen, da du echt wahnsinnig dürr sein musst. Zum Rest: frag deinen Trainer!, der sollte doch wissen wo deine Stärken/Schwächen liegen und somit welche Gewichtsklasse besser ist.. |
|
| |||
| |||
. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft Dir das hier weiter: Kickboxen ? Wikipedia |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte, wie macht ihr das?? Ich wiege auch um die 61Kg aber bin 10cm kleiner und wenn ich auf mein Gewicht nicht achte, kommen locker noch 3 kg drauf... In der Wako hast du ne Gewichtsklasse bis 63,bzw. 63,5 Kg also könntest dir auch nochn paar Muskeln antrainieren um nicht allzu zerbrechlich zu sein ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |